World Eaters Armeeliste

Originally posted by Slayer the Dark@2. Sep 2004, 17:58
Vielleicht nehmen die es mittlerweile als selbstverständlich hin 😛h34r:
Im alten Codex war es glaub ich noch so, dass man die anderen Fragen musste ( bei Kharn usw.) beim neueren nicht mehr. Vielleicht wird sich das bei den Space Marines mit dem neuen Kodex genauso...
Bei allen neuen Codizes muss man nicht mehr fragen, das wird beim neuen SM-Codex genauso sein. Allerdings ändert das nicht die Tatsache, dass fast bei allen Turnieren bes. Chars verboten sind.

Greg

hi,

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Allerdings ändert das nicht die Tatsache, dass fast bei allen Turnieren bes. Chars verboten sind.

[/b]

ob das seine gründe hat :huh:

deshalb war ich auch ziemlich überzeugt davon, dass diese nicht ohne erlaubnis des gegners eingesetzt werden können. ich bin der meinung ob es nun im codex steht oder nicht, warum sollten einige spieler die einsetzen dürfen und andere nicht, das ergibt doch wohl überhaupt keinen sinn.

ein spiel wird durch solche modelle einfach ziemlich zunichte gemacht. die sind dann fast unverwundbar, den schießen immer blitze aus dem arsch und jeder der die abbekommt fällt tod um, ziemlich übertriebene modelle.

die machen wirklich nur sinn, wenn man nach bestimmten hintergrund spielt und größere spiele hat. (wenn wir 16000Pkte schlaqcht machen, ist in jeder allianz ein bes.charaktermodell pflicht und jede seite nimmt mindestens 1 titanen mit, das ist dann ziemlich cool, aber bei kleineren spielen [alles bis 3000pkte] ist das zu fett)

hustow

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
deshalb war ich auch ziemlich überzeugt davon, dass diese nicht ohne erlaubnis des gegners eingesetzt werden können[/b]

dann bist du von was falschem überzeugt,,, schau dir diverse faq's durch, du darfst besondere charaktermodelle einsetzen... tyras dürfen immer auch nen einauge einsetzen (oder wie der heißt), necrons immer nen c'tan und ultwe immer nen eldrad usw....
das einzige was ist, das du für manche charktermodelle ne mindestarmeegröße brauchst... etwa wie bei abaddon mit 2000 punkten...