Wer kann denn einem Neuling wie mir, der gerade das Spiel runterläd, ein paar Einsteigertipps geben?
Ohne den besten Motor (400PS!) ist der ne Gurke, das ist wahr. Beim wechseln zum normalen 3er ist das coole, dass man fast alles an equip mitnehmen kann.Ich hasse den III/A, hab ihn seit gestern und irgendwie kann der gar nix. Der hält nix aus, kann nicht wirklich austeilen. Er hat zwar ne hohe Endgeschwindigkeit aber eh er dahin kommt ... . Vllt ist das aber auch alles etwas subjektiv.
Die TDs sind meiner Meinung nach leichter zu handhaben. Man sucht sich Büsche oder n paar Felsen und wartet. Und das geht eigentlich mit allen gut, aber ab dem Marder II rockts richtig. Macht mir mehr Spaß als mit den normalen Panzern. 🙂