World of Tanks

Unnötig ist es aber schon.

Obwohl bei Blitz gibt es ja schon GW Panzer mal sehen wann sie damit in WoT anfangen....

So schlecht geht es Wargaming scheinbar noch nicht 😉
Es haben sich auch schon sehr viele Leute über die 40k Skins beschwert und ihren Austritt aus dem Spiel bekundet, da sie nicht wussten, dass man die einfach ausblenden lassen kann.
Angelehnt soll der KV-2(R) wohl an diesen Panzer hier sein: http://warhammer40k.wikia.com/wiki/Ragnarok
Ist ja quasi ein KV-2.

Matchmaking. 3 Top, 5 Mitte, 7 Bottom pro Team ±Schwankungen je nach Wartelistenzusammensetzung.

Dazu sei gesagt, ich fand’s gar nicht nicht schlecht und in der Theorie sogar gut nachvollziehbar, dass man das so einführte. Ich habe bloß inzwischen genug von WoT gesehen, als dass es mich noch für längere Perioden fesseln könnte. Müsste aber vielleicht mal die aktuelle Version (sie hatten ja einen Hauptversionsnummernsprung jetzt) testen… irgendwann mal…

Zuletzt bearbeitet:

Das neue Matchmaking welches eingeführt wurde, um zu garantieren, dass man gleich oft in low tier, same tier und top tier Gefechte kommt.
Demnach gibt es nur noch 3 Arten von Matchmakings:

15: +-0 Matchmaking (Alle Panzer haben die gleiche Stufe)
5-10: +-1 Matchmaking (5 Top Tier Panzer und 10 Low Tier Panzer)
3-5-7: +-2 Matchmaking (3 Top Tier Panzer, 5 Mid Tier Panzer und 7 Low Tier Panzer)

Leider funktioniert das System nicht wie versprochen und man ist unterhalb von Tier 9 gefühlt zu 95% low Tier.

3-5-7 ist totaler BS.

Es gibt Messungen die belegen das es absolut nicht ausgeglichen ist und man mit nichten gleichmäßig verteilt wird.
Dazu ist der Powercreep zwieschen T8 und T10 ist so groß das die 3 T10 das Spiel vollkommen entscheiden.

Ist aber genauso wenn T6 low und T8 high tier ist.

Wargaming muss immer dringender ihr Matchmaking überarbeiten aber bekommen das nicht auf die reihe.