Naja. War Thunder ist kein Allheilmittel, aber atm zieh ich es WoT dann doch vor. Finde bei War Thunder die Spielmechanik besser und interessanter und finds auch gut dass man wenigstens einen halbfertigen Coopmodus hat. Der ist zwar auf Dauer auch nix, aber immerhin.
Bei WoT finde ich ist der Geldfaktor halt echt hart: Ich kann nicht alle Panzer behalten, es seidem ich bezahle es. Ich hab keine Reparaturkisten etc es seidem ich bezahle es. Ich hab durch das unübersichtliche Matchmaking früher auch gegen einige Panzer keine Chance gehabt, es seidem ich hab mir für Geld Supermunition gekauft. Wenn ich private Matches machen will muss ich dafür auch indirekt bezahlen weil ich zwar Geld für alles abgezogen bekomme, aber nix verdienen kann. Ich hab mich in meiner letzten Amtshandlung damals bis zum japanischen O-I durchgerungen, aber dann hat ich echt keine Motivation mehr.
Was mich bei WoT auch sehr stört ist, dass ich nicht einfach den Server wählen kann, sondern für russische Server einen russischen Account brauche und für europäische nen europäischen. Das war sehr unpraktisch. Hast du russische Freunde musst du für die das Spiel so installieren und für Freunde von hier musst du es dann wieder anders installieren.
Das sind alles Probleme die ich bei War Thunder nicht habe. Was nicht heißen soll dass War Thunder supitoll ist. Die haben auch sehr viele Sachen, die mich stören. WoT will ich mir erst wieder angucken wenn die nen richtigen Coopmodus liefern.