World of Tanks

Er meint dass du den Jagdpanther nicht so erforschst sondern über Free XP direkt durchmarschierst. Und dass du, wenn du solange dafür spielst, bis dahin auch die Kohle dafür angesammelt hast.

Und ja, das macht definitiv Sinn. Analysier am besten vorher auch deine Spielgewohnheiten, wenn du nur wenige Tage im Monat immer spielst, dafür dann intensiv, lohnen sich unter Umständen die kleineren Prem-Modi eher als direkt der ganze Monat. Das musst aber sorgfältig schauen damit du nicht draufzahlst.

Ja, ich hätt mir auch die amerikanischen TD gewünscht. Ich sehs positiv, kann ich erst die Russen und Deutschen wieder durchforschen und hab nicht 3 auf einmal am Hals. Aber einige meiner Clan-Kollegen sind etwas gefrustet, die hatten sich auf den KV-13 gefreut. Naja, denke sie werden da bald nachlegen, allein schon um die Leute bei Laune zu halten.

Hi!
Ich habe das spiel jetzt auch schon 3 Tage getestet/gespielt und ich weiß nicht wie es vorher ohne ging 🙂 ich finde das Spiel echt klasse!
Kann mir jemand Tipps geben was ich zu Anfang so beachten muss? Habe jetzt schon einen Marder 2 und habe den Hetzer erforscht und wollte mir den in naher Zukunft kaufen 🙂
Und dann irgendwann ab zum StuGIII 🙂

Über Tipps und Tricks bin ich sehr dankbar 🙂

http://www.gw-fanworld.net/group.php?groupid=79

Zuletzt bearbeitet:
Das doofe ist ja nur, dass die Ari einfach unlogisch lange läd. Ansonsten passt sie ja.

Das man dieses Manko nicht beheben wird, ist klar, schließlich müsste dann jeder Aripanzer nicht nur bis zu 3 Tiers über sich, sondern mindestens 2, wenn nicht sogar 5 Tiers über sich Fights anfangen, um das ganze einigermaßen gerecht zu gestalten.

Ja, nur Premium-Acc kann das :>

Ich muss sagen .. Panzer III ist ja eine Zumutung.
Das verlangt einem echt alles ab. Das Ding hat ja nur Erbsengeschütze ..Himmel.
Vielleicht liegts auch daran, dass ich immer gegen Teams mit Tigern, Jagdpanzern oder KV2s geschickt werden -_-
Ich hoffe heute ist das Grauß vorbei und ich hab genug Kohle fürn PzKpfw. IV ... hoffentlich.