World of Tanks

Ja, nur Premium-Acc kann das :> Ich muss sagen .. Panzer III ist ja eine Zumutung. Das verlangt einem echt alles ab. Das Ding hat ja nur Erbsengeschütze ..Himmel. Vielleicht liegts auch daran, dass ich immer gegen Teams mit Tigern, Jagdpanzern oder KV2s geschickt werden Ich hoffe heute ist das Grauß vorbei und ich hab genug Kohle fürn PzKpfw. IV ... hoffentlich.
Glaub mir, der Hetzer ist noch eine viel schlimmere Frustschüssel. Ohne die bessere Kanone kann man nichtmal nen Panzer III ordentlich penetrieren, der dasselbe Tier hat.

Schöne Aussichten Mixi 😉
Wobei das Problem bei dem Panzer III ist, das selbst mit verbesserter Wumme (egal ob die 5cm oder die 7,5cm Stummel) nix geht.
Gestern 6 mal aufn KV2 geschossen ... kein einziger Durchschlag ..echt hart.

Na mal gucken. Immerhin hab ich bis jetzt mit den TankDestroyern immer am meisten Spass und Abschüsse gehabt.

Der PzIII ist einer der besten Panzer im ganzen Spiel, man muss nur wissen wie man ihn einsetzt. Erstmal solltest du die 7,5cm Kanone einbauen und dann ausschließlich mit HE-Munition schiessen. Damit kannst du auch einem KV gefährlich werden und kleinere leichtere Panzer sind desöfteren mal one-shot-kills!
Nun zur Bewegung: Du brauchst unbedingt die verbesserten Ketten UND den 440PS Motor, damit bist du genauso schnell wie ein Scout und sogar noch wendiger als viele "echte" Scouts. Immer in Bewegung bleiben und die schwereren Panzer einfach auskurven!

Reden wir von dem selben Panzer?
Ich mein den hier -> http://game.worldoftanks.com/encyclopedia/germany/mediumTank/pziii

Das der fix unterwegs ist, hab ich schon gemerkt.
Problem ist halt, das mich die dicken Gegner fast immer one-shotten, wenn sie treffen -_-

Aber ich werds nachher mal mit HE Muni probieren, danke für den Tip, vlt. lags ja wirklich daran, freuen würde es mich 😀

Ja, wir reden von dem selben Panzer!

Auf ein Duell mit einem IS oder Tiger darfst du dich natürlich nie einlassen, das sollte klar sein. Wenn du es nur mit so großen Gegnern zu tun bekommst, dann spiel einfach als Scout für die Artillerie und beweg dich permanent. Wenn keine Artillerie vorhanden ist, dann häng dich an die eigenen großen Pötte, benutz die als mobile Deckung und unterstütze sie mit HE (die bei einem Treffer so gut wie immer Modulschäden verursacht und sich exzellent eignet um einem Gegner die Ketten runter zu schiessen).

gibts hier vll nen Premium User der Interesse hat nen clan mit "uns" aufzu machen?

@Fletchewr: Der Panzer IV is nich zwingend so toll wies lingt...ich fahr den jetzt auch schon ne ganze zeit...aber trotzdem schaffstes mit der anfangsausrüstung nich sehr, da die gegner größer werden...
in meinem 1. Pz VI game war ich der kleinste panzer..bin zwischen nem jagdpanther und nem tiger gespawned....-.-´