Worldeaters Armee für Magabotato!

Nachtrag: KReissägen hatte ich zunächst auch überlegt, aber sieht das im Endeffekt nicht zu orkig aus? Das war so mein 2. Gedanke.

das hängt davon ab wie du sie umbaust...
aber wenn du schon so nostalgisch bist, alte rhinos, farbschema aus dem wd 39 dann würd ich dir raten mal in den codex chaos 2 edition zu gucken. meines wissens nach is da ein zermalmer rhino umbau der kettensägen am rumpf befestigt hat

- Arme der Geisseln in NK Arme umwandeln, wer dazu Ideen hat, immer her damit. Plastikkarton und jede Menge Bitz sind jedenfalls vorhanden, gerne auch Bilder, wenn ihr was tolles gebaut habt
Ich habe vor Ewigkeiten (noch bevor die Geissel überhaupt die Möglichkeit auf 2 zus. NKW hatte) diese Geissel gebaut:

http://www.gw-fanworld.net/showpost.php?p=1623034

attachment.php

Die hat für mein Empfinden zwei weitere NK-Waffen, mit denen sie zuhauen kann...

Greg

Moin!

Vielen Dank für die Bilder der Geisseln. Über dieses 8 Arme für den Blutgott hatte ich noch gar nicht nachgedacht, das ist natürlich ein toller Nebeneffekt 😀

Ich würde die Arme allerdings nicht an die Waffenoptionen bauen wollen, sondern schon separat an den Körper setzen. So kann man die Geissel immer ohne Umbau als das einsetzen, als was Sie grade benötigt wird.

Nun hatte Chronos die tolle Idee mit den Soul Grinder Armen, die ich gerne aufgreifen würde. Dazu bäuchte ich noch mind. 1-3 mechanischen Arme, da mir Chronos freundlicherweise schon einen zur Verfügung stellt, wer also noch einen übrig hat, also einen mechanischen, möge sich bitte bei mir via PN melden.

So, und als Beweis, das es hier auch weiter geht, noch 2 Bilder des LR, der langsam Gestalt annimmt. Ja, ich weiss, dass er schwarz ist - passend zum Rest meiner schwarzen WE's 😉