wow. teilweise tolle sachen

Die Preise die da verlangt werden kommen mir alle nicht gerechtfertigt vor......wenn der das alles zu so einem Preis vertickt dann werd ich damit auch reich...denn übermässigen Malstandart seh ich nicht und auch die Umbauten sind nur zweckmässig ausgeführt....nichts überragendes wie ich finde....sind sehr gute arbeiten, aber über nen hunni für ne mini .....na ich weiss nicht

tut mir echt leid aber wer fuer den preis was bei dir kauft ist selber schuld

40€ fuer die bemalung 1es spinnenreiters in dem Standard pfff.....

fuer den Standard verlang ich nichmal en viertel

die beamlung ist zwar schon gut und bewundernswert das er soviele modelle bemalt hat aber ueberlegt lieber nochmal deine preisgestaltung so dumm sind die leute auchnicht

ich frag mich echt ob er ueberhaupt ETWAS JEMALS verkauft hat

Ich glaub mich tritt ein Gaul. Die Preise sind ja der Hammer, und was der Knaller ist, die MINIATUR ist nichtmal enthalten:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Alle Angebote gelten nur wenn die Modelle bereits entgratet, geklebt, gebased und grundiert ( schwarz ) worden sind.[/b]

Ist echt der Wahnsinn, wundere mich auch ob der wirklich schon mal eine Mini verkauft hat - die Bemalung ist sicherlich nicht schlecht, aber ich kenne Leute die bemalen einem eine 1500 pts Dunkel Elfen Armee in dem gleichen Standard, wenn nicht besser :huh: Vll ein wenig den Sinn zur Realität verloren?

Aha... Und was ist daran bitte schoen so toll? Die sind TT Standart.....Erhlich, Painter die besser malen haben billigere Preise... 😉 Ueberteurte Minis, die wirklich kein Hit sind (also hier im Forum gibt es weit viel bessere Sachen...), ist aber Geschmackssache.... 😉 Ich denke das es eine reine Dreistheit ist solche Minis fuer solche Preise an zu bieten..... Ich habe auch den Painter gekannt.....

Ich kenne ihn schon seit längerem... verkauft an sich die Minis ganz gut, soweit ich weiss...

Btw, das ist kein Wunder... denn wer Virtuelle Virtinen aufstellt, der kann dafür so ziemlich verlangen, was er will... es verkauft sich zum Teil so ordentlich, weil die Leute die Arbeit sehen können, sich (verblendeter Weise...😛...) in eine Sache "verlieben" und dann natürlich auch mal gern das doppelte... dreifache des eigentlichen, rationalen und vergleichsweisen Werts ausgeben...

Im Gegensatz zu E-Bay, wo die Sachen nicht immer gesehen werden, können virtuelle Schaufenster eine halbe Ewigkeit bestehen... irgendwann sagt sich jemand "ach ja, zu Weihnachten könnte ich es mir eigentlich leisten..." und schwupp... Volle Taschen...

So ist das nun einmal... ich finde es überhaupt nicht gut...