wow. teilweise tolle sachen

Ich muss ehrlich 4sagen, die Bilder sind zwar ganz hübsch anzusehen, aber wenn ich die wahl hätte (und die habe ich ja als Kunde) würde ich mir meine Minis auf jeden Fall von jemandem hier aus dem Forum bemalen lassen. Ich bin nämlich der meinung, dass es dann besser aussähe und sich preislich im Rahmen halten würde. Denn, sind wir mal erlich, die Preise stehen in keinem Verhältnis zur Qualität. Knapp 70€ nur für die Bemalung einer 0815 Mini wie einem Komissar o.ä. ist mir definitiv zuviel. Für das Geld bekommt man woanders mehr und auch bessere Ergebnisse.
Das einzige, was ich ok finde, ist, dass er eine Garantie anbietet, falls Farbe o.ä. abplatzt... wobei er dabei ja Beweise will, dass es seine Schuld war...

Naja, alles in allem zwar ganz nett die Page, aber definitiv nix für mich...

MfG: Star Face

@All
Was ist los mit euch, gönnt ihr ihm das nicht? Wenn ihr es besser könnt, dann habt ihr das gleiche Recht wie er, Macht Preise und verkauft eure Sachen. Aber hier herzuziehen ob die oder das gerechtfertigt ist, finde ich ein wenig beschämend. <_<

Jeder hat seinen Preis, der eine hoch, der andere zu tief, was ich persönlich viel schlimmer finde. Ihr habt doch einen Vorteil gegenüber ihm, ihr könnt eure Minis billiger anbieten wenn sie genauso gut sind.

Nur mal mein Standpunkt hier äußern wollte. 😛 😀

Nix für ungut, jetzt könnt ihr euch weiter aufregen, GRUSS Sören :lol:

Also wenn die dinger sich so gut verkaufen, will ich seine Kunden kennenlernen. Dann waere ich vielleicht bald reich :lol: :lol: (verhaeltnismaessig, ich bin noch Schueler..)!

Also ne jetzt wirklich...... kein Kommentar.... <_< der kriegt fuer Minis 100 Euro ( jetzt grob..) fuer welche ich gerade 25-30 Euro kriegen wuerde........

Hier macht man wieder den guten alten Dieter Bohlen nach und verdient wieder mit Scheisse Geld..... 😉

@ alle die evtl. den Maler kennen
:

Satz oben, insbesondere das Scheisse, nicht allzu ernst nehmen..... 🙄

Hoho, der nimmt nen paar Bretonische Ritter, malt die gräulich an und nennt das dann umgebaute Fluchritter.
Wuahahahahaha

Die umgebauten Skelette sind auch toll... schafft man wenn man gut is 20 die Stunde + Bemalung (dauert bei den Knochenviechan ja nich lang...) Ich würd mich damit dumm und dämlich verdienen glaub ich... vllt sollte ich sowas wirklich machen xD...

300 Euro für 6 angemalte Waldelfenkundschafter... die grade so etwas überdurchschnittlich sind?
Ich glaub mich tritt ein Stegadon...
muahahahaha

<div class='quotetop'>ZITAT(HOHO @ 12.11.2006 - 00:12 ) [snapback]920170[/snapback]</div>
@All
Was ist los mit euch, gönnt ihr ihm das nicht? Wenn ihr es besser könnt, dann habt ihr das gleiche Recht wie er, Macht Preise und verkauft eure Sachen. Aber hier herzuziehen ob die oder das gerechtfertigt ist, finde ich ein wenig beschämend. <_<

Jeder hat seinen Preis, der eine hoch, der andere zu tief, was ich persönlich viel schlimmer finde. Ihr habt doch einen Vorteil gegenüber ihm, ihr könnt eure Minis billiger anbieten wenn sie genauso gut sind.

Nur mal mein Standpunkt hier äußern wollte. 😛 😀

Nix für ungut, jetzt könnt ihr euch weiter aufregen, GRUSS Sören :lol:
[/b]

Naja, sonst sag ich ja sowas nicht, aber: ich bemale mindestens gleichwertig, für ca. 15-20% des Preises, bei kleineren Figuren eher weniger. Aber mir sagen auch alle Leute, daß ich mich unter Wert verkaufe - doch einen Stundenlohn von 30,-€ bei hoher Qualität, wenn ich gut drauf bin, mache ich auch dabei.

Wenn er die Sachen allerdings versteuert und Sozialabgaben zahlt, soll es mir recht sein. Ich muß sie ja nicht kaufen.

sackratte, ich tippe mal auf Gamezone, aber ich bin mir nicht sicher.
Außerdem, zum Stundenlohn: Das ist in der Schweiz ein bisschen anders, ich kann da aber - natürlich - nur mit Österreich vergleichen.

On topic: Ich finde seine Modelle recht hübsch bemalt, allerdings habe ich hier im Forum schon viel besseres gesehen. Die Preise, naja, ja, er kann verlangen was er möchte. Aber ich finds doch ein bissl hoch.

Mir persönlich wäre es etwas zu teuer.
Ob dem einzelnen es wert ist oder nicht,muss jeder für sich entscheiden. 😎

Da es so scheint,das er es als Selbständiger anbietet,sind natürlich die Preise etwas höher,als bei privaten
Bemalern,liegt ja in der Natur der Sache.

Über Stundenlöhne kann man streiten,bei mir als Selbstständiger ist dieser mal höher mal niedriger,
jenachdem wie gut ich kalkuliert habe oder was für ein Aufwand bei den Arbeiten entsteht,den ich nicht beachtet habe.
Aber ich habe auch 1-2 Kunden,den bei denen ich fast für umsonst arbeiten kann und auch dann wäre es zu teuer.
Darum gebe ich mittlerweile nichts mehr,99% meiner Kunden sind mit meiner Arbeit und den Preisen zufrieden.Ich biete meine Arbeiten in der Regel um 25-30% billiger an,als andere Anbieter.

Lieber einen zufriedenen Kunden der immerwieder kommt,als einmal satt verdient aber der Kunde läst sich nie wieder blicken.

Nur ein Stundenlohn von 30-60 Euro (wie hier teilweise geschreiben) sehe ich als viel zu hoch an.
Ich liege als Selbstständiger bei knapp unter 22-24 Euro Brutto und bin eine Fachkraft in meinem Beruf.
Soviel Kohle möchte ich auch gerne haben.

Ich sehe das aber so,lieber bemalt man viele Miniaturen zu einem niedrigen Preis,als wenige Figuren zu einem hohen.
Da macht es eher die Masse und so kann man auch auf einen guten Stundenlohn kommen.
Natürlich verkauft man sich eventuell unter Preis,aber man kann sich sicher sein,das bei einem niedrigen Preis immerweider Aufträge anfallen.

grüße,Darkhawk

<div class='quotetop'>ZITAT(Darkhawk 1 @ 12.11.2006 - 09:24 ) [snapback]920215[/snapback]</div>
Lieber einen zufriedenen Kunden der immerwieder kommt,als einmal satt verdient aber der Kunde läst sich nie wieder blicken.[/b]

Hört hört! Genauso sehe ich es auch.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Nur ein Stundenlohn von 30-60 Euro (wie hier teilweise geschreiben) sehe ich als viel zu hoch an.
Ich liege als Selbstständiger bei knapp unter 22-24 Euro Brutto und bin eine Fachkraft in meinem Beruf.
Soviel Kohle möchte ich auch gerne haben.

Ich sehe das aber so,lieber bemalt man viele Miniaturen zu einem niedrigen Preis,als wenige Figuren zu einem hohen.
Da macht es eher die Masse und so kann man auch auf einen guten Stundenlohn kommen.

grüße,Darkhawk
[/b]

Is ja bei mir auch nur zu Spitzenzeiten, wenn ich für gewisse Leute ganze Gruppen von Figuren ähnlich, aber hochwertig bemalen soll. 🙄 Da schaff ich dann schon mal 8 in einer Stunde, und manchmal dauert das zwei Tage, jenachdem, wie viel Zeit ich aufwenden kann...

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Natürlich verkauft man sich eventuell unter Preis,aber man kann sich sicher sein,das bei einem niedrigen Preis immerweider Aufträge anfallen.[/b]

So isset...

<div class='quotetop'>ZITAT(JonasD @ 12.11.2006 - 10:27 ) [snapback]920225[/snapback]</div>
Das Problem sind nicht die Preise, die er verlangt, sondern diejenigen, die diese zahlen. 🙄
Gäbe es die nicht, wäre alles in Butter.
So meint er halt (zu recht irgendwie) dass er soviel verlangen KANN.
Er kriegts ja los.
[/b]

Wer sind diese Käufer!!!!!!!! Bitte zu mir!!!!!!!!!!!!! :lol:

Ich male eigentlich nur meine Minis an...aber so...gerne... :lol: :lol:

Das gibt Glubschaugen, wenn ich demnächst mit nem Porsche in die UNI fahre... :lol: :lol:

Ne ehrlich...wie Matt schon sagte...er verkäuft ganz gut...hat einen guten Absatz bei ebay (Miniatelier oder so ähnlich)...upps...Schleichwerbung ( 😱hmy: )...kann ich dafür was verlangen?^^