Wraithblades oder Striking Scorpions

Bora, du hast ne Menge von dem Hersteller kann das sein?
Kannst du dazu mal 1-2 Sätze sagen?

Wie hast du da bestellt? Wie hast du bezahlt? Wie lange hat das etwa gedauert? Kam da Zoll drauf?
Wie ist die Qualität des Materials? Hat es sich alles in allem deiner Meinung nach gelohnt?

Überlege schon seit dem Release deren Warpspinnen da was zu besorgen, aber irgendwie... hat es sich bisher einfach nicht ergeben.

@lastlostboy: Ich nehme mir einfach die Unverschämtheit raus und antworte für Bora. Der Hersteller ist sehr einfach über email oder auch über Kommentare unter den Produkten zu kontaktieren. Englisch muss man nur können. Falls die Modelle auf Vorrat sind, wird einem eine Paypalrechnung zugeschickt und nach Bezahlung, schickt er die los. Dauert inkl. Zollabfertigung so ca. 3 Wochen (wobei die bei mir 1 Woche beim deutschen Zoll lagen), glücklicherweise habe ich keinen Zoll gezahlt, da er den inne liegenden Warenwert sehr niedrig angibt.

Gussquallität ist über alles erhaben, hatte noch nie so gute Modelle in den Händen. Es handelt sich um härteres und qualitativ hochwertigeres Resin als z.B. FW (gut, das ist auch Rotz).

Kann allerdings nur für die Warpspinnen sprechen, da ich nur diese habe (sorry, ich weiß, habe das Bild schonmal gepostet 😛)

Nochmal zu den Speeren. Ich habe mich damals für die teurere Variante entschieden und das ist dabei herausgekommen, wobei ich allerdings sagen muss, dass ich auch kein Freund des Schemas mehr bin (und der Paintjob halt nur solide ist) und die wohl entweder entfärbe, aber wahrscheinlich eher verkaufe und mir ne Mischung aus den Bikern von Ghost Miniatures und den Jetbikes von GW machen werde. Ich mag die Bikes von Ghost Miniatures nicht so gerne, aber die stammen auch aus einer Zeit, als es die neuen Bikes noch nicht gab.

Meine WIP Autarich, bei der ich mich dafür entschieden habe, die Prism Rifle der Shadow Spectres zu nehmen. Ich habe davon auch noch recht viele über, da ich mir 2 Trupps bestellt habe und fast alle nicht 100% perfekt waren (warte momentan auf Nachlieferung). Bin eigentlich meist Samstag im GW in der Innenstadt und du kommst ja auch aus Hamburg.

Bora, du hast ne Menge von dem Hersteller kann das sein?
Kannst du dazu mal 1-2 Sätze sagen?

Wie hast du da bestellt? Wie hast du bezahlt? Wie lange hat das etwa gedauert? Kam da Zoll drauf?
Wie ist die Qualität des Materials? Hat es sich alles in allem deiner Meinung nach gelohnt?

Überlege schon seit dem Release deren Warpspinnen da was zu besorgen, aber irgendwie... hat es sich bisher einfach nicht ergeben.

Schreib mir ne PM, ich geb dir die Email Adresse. Der Händler spricht perfekt Englisch, ich habe da schon mehrfach bestellt, läuft alles problemlos. Man bekommt innerhalb von Stunden einen Paypal Bezahllink und dann eine Trackingnummer, Versand musst du ca. 4 Wochen einrechnen.

Die Qualität der Resin Casts ist makellos, die teile sind sogar schon sauber aus dem Gußrahmen gelöst und so verpackt, daß nichts verbogen ist oder sonstwie beschädigt ist.
Bei einer Bestellung wurde ich sogar gefragt, ob mich stört, daß ein Bausatz nicht vollständig sei und sie dann das Control Panel aus deren Showcase einpacken würden... war auch absolut perfekt.

Der Preis ist hoch (3 Spears ca. 60 EUR, 9 Warpspiders ca. 80 EUR), aber m.M.n. ist es das Wert, da hier in Kleinserie aufwendig produziert wird und es ja ein vollständig eigenes und aufwendiges Design ist und nicht etwa ne Kopie.

Zoll kam bisher nie darauf, war immer zollbefreit (grünes Siegel). ich denke bei kleineren Mengen wirst du da keine Probleme haben (allgemein scheint mir der Deutsche Zoll kulant, auch aus China).

Zuletzt bearbeitet: