@lastlostboy: Ich nehme mir einfach die Unverschämtheit raus und antworte für Bora. Der Hersteller ist sehr einfach über email oder auch über Kommentare unter den Produkten zu kontaktieren. Englisch muss man nur können. Falls die Modelle auf Vorrat sind, wird einem eine Paypalrechnung zugeschickt und nach Bezahlung, schickt er die los. Dauert inkl. Zollabfertigung so ca. 3 Wochen (wobei die bei mir 1 Woche beim deutschen Zoll lagen), glücklicherweise habe ich keinen Zoll gezahlt, da er den inne liegenden Warenwert sehr niedrig angibt.
Gussquallität ist über alles erhaben, hatte noch nie so gute Modelle in den Händen. Es handelt sich um härteres und qualitativ hochwertigeres Resin als z.B. FW (gut, das ist auch Rotz).
Kann allerdings nur für die Warpspinnen sprechen, da ich nur diese habe (sorry, ich weiß, habe das Bild schonmal gepostet
😛)
Nochmal zu den Speeren. Ich habe mich damals für die teurere Variante entschieden und das ist dabei herausgekommen, wobei ich allerdings sagen muss, dass ich auch kein Freund des Schemas mehr bin (und der Paintjob halt nur solide ist) und die wohl entweder entfärbe, aber wahrscheinlich eher verkaufe und mir ne Mischung aus den Bikern von Ghost Miniatures und den Jetbikes von GW machen werde. Ich mag die Bikes von Ghost Miniatures nicht so gerne, aber die stammen auch aus einer Zeit, als es die neuen Bikes noch nicht gab.

Meine WIP Autarich, bei der ich mich dafür entschieden habe, die Prism Rifle der Shadow Spectres zu nehmen. Ich habe davon auch noch recht viele über, da ich mir 2 Trupps bestellt habe und fast alle nicht 100% perfekt waren (warte momentan auf Nachlieferung). Bin eigentlich meist Samstag im GW in der Innenstadt und du kommst ja auch aus Hamburg.
