Warhammer Underworlds Wünsche für die 3. Edition

eldiablo

Regelkenner
3 Dezember 2016
2.106
442
24.216
Ich wünsche mir für die 3. Edition:

Seraphon und Flesh Eater Courts Warbands.

Passend zu den beiden Warbands würde ich mir eine Beschwörungs-Mechanik wünschen, mit der man über die Warbandgröße hinaus weitere Kämpfer dazu beschwören kann.

Ausserdem wär es nice wenn es ein paar andere Spielmodis geben würde, vll einen indem jede Warband ein Monster hat und es dann darum geht das gegnerische Monster zu töten, oder eine Art Capture the Flagg wär sicher auch machbar und nice, oder einen Art Pfad des Ruhms Modus in dem man eine Kampagne spielt und die Kämpfer ihre verbesserungen behalten.

Ausserdem sollten die Zauber verbessert werden den bisher finden bis auf die Zauberattacken, sie in den Spielen keine wirkliche verwendung.
 

Exilstimme

Aushilfspinsler
6 Mai 2019
6
0
1.541
Ich würde mir bessere und klarere Timingregeln wünschen. Die Tatsache, dass auf eine Sache nur einmal reagiert werden kann und ich somit als Spieler gegnerische Reaktionen blockieren kann, halte ich für Unsinn. So kann es passieren, dass zwar die Auslöse-Voraussetzung für Karten erfüllt ist, aber der Gegner zuerst reagieren darf.
Für die Farstriders würde ich mir ein kleines Upgrade wünschen. Manche Warbands könnten einen KLEINEN Schub vertragen, auch wenn das Balancing überwiegend sehr gelungen ist.

Flesheater fände ich auch sehr cool. Oger würde ich lieben.
 

Sraoshna

Aushilfspinsler
5 August 2012
73
148
4.851
Ich hoffe ja, dass Sie eventuell an manche Warbands nochmal rangehen. Auch wenn ich das Balancing insgesamt gut finde, so gibt es doch die ein oder andere Gruppe die echt Probleme hat (siehe Auserwählte Äxte).

Außerdem wäre es doch genial, wenn man für 10 Euro, sich auch nur die Karten einer Erweiterung kaufen könnte, statt direkt das ganze Set, wenn man ja eventuell nur die Karten benötigt.
 

Cerathica

Aushilfspinsler
14 Juni 2018
20
0
2.756
[...]

Außerdem wäre es doch genial, wenn man für 10 Euro, sich auch nur die Karten einer Erweiterung kaufen könnte, statt direkt das ganze Set, wenn man ja eventuell nur die Karten benötigt.

Ich mag wetten, dass du jede der Warbands (nur die minis) für 12,50 verkauft bekommst. Somit bist du bei 10€ für die Karten. Ich bin sogar überzeugt, dass du sie teurer verkauft bekommst und damit weniger als 10€ für die Karten zahlst.
 

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
12.102
18
6.705
94.239
sigmarpedia.fandom.com
Ich mag wetten, dass du jede der Warbands (nur die minis) für 12,50 verkauft bekommst. Somit bist du bei 10€ für die Karten. Ich bin sogar überzeugt, dass du sie teurer verkauft bekommst und damit weniger als 10€ für die Karten zahlst.

Wenn man bedenkt das die Minis ohne Karten bei GW für 20 angeboten werden.

Wobei Sraoshna schon fast wie die Booster für die Warcry Warbands klingt.