Space Wolves Wulfen wie ausrüsten?

unerde

Grundboxvertreter
20 Juni 2010
1.406
6
14.251
Zufuß hinter der DWK. Das ding ist, kauft man denen ein Auto kriegt man für den Preis nochmal 5 Wulfen.. ich hab lieber 10 als 5 + Auto. Wobei ich echt überlege ob ich mal einen Stormwolf testen sollte. Der schießt im Gegensatz zum Land Raider wenigstens vernünftig. Da müsste man aber das neue Flieger Supplement mal abwarten.
Im Drop pod geht ansich auch, da muss man dem Gegner aber mit Kapselsturm entgegen treten, sonst sind die Jungens relativ flott weg.
 

Diudel

Grundboxvertreter
3 Januar 2013
1.434
404
12.891
Mars, Wellblechhütte im Noctis Labyrinthus
3x Schild, 2x Klauen mit je einem Granatwerfer.

Warum?

Ich habe ein Nahkampfmodell mit einem Ini Vorteil und hoher Schlagzahl mit DS2 und Rerolls. Davon möchte ich profitieren! Wulfen fürchten sich nach meinen Testspielen neben Stärke 8 auch vor vielen Attacken.
Warum sollte ich im letzten Ini Step 4 mal Knallhart zuhauen, wenn ich schon vorher mit str. 6 ds 2 auf Ini sehr viel zerreißen kann ohne auf mein Schild zu hoffen.

3 Modelle haben auch die Mindestanzahl um einen Halbkreis zu bilden und meine Klauen abzudecken.

Zu Fuß hinter Deckung (Fahrzeuge, Kapseln, Kavallerie)
 

Klocky

Testspieler
23 Oktober 2008
88
1
5.786
Hallo Alle

Habe eine Frage bastel die Jungs gerade zusammen ,macht es Sinn einen Packleader zusammen zu bauen gerade die erklärung von Diudel macht Sinn der bringt ja gleich 2 Frostklauen mit und quasi für 8 punkte mehr gleich MW einen besser und eine Attacke .

Oder übersehe ich da was bringt es evtl irgendwelche Nachteile einen Packleader mit zunehmen?

Gruß Jan