6. Edition Wurfspeere oder Blasrohre

• Ersteller Ersteller Jaq Draco
  • Erstellt am Erstellt am
Das tut ja keiner; aber wenn man das armeebuch schon hat (und einige haben es offensictlich schon), kann man schon nach den neuen regeln spielen - oder man wartet noch ca. 1 monat...
<

@Tukan:
Ich habe das Echsenmenschen Armeebuch schon, also kannste dich auf das was ich sage 100 % verlassen. Woher ich es habe, unwichtig... Wann es rauskommt!?!? Ich glaube am 5.5 oder so. Sowas nennt man nunmal "Verbindungen".

@Trux und Tukan:
Gift haben sie natürlich immer noch an ihren Wurfspeeren oder Blasrohren. Aber sie haben nunmal keine Kurzbögen mehr, auer man spielt ne Liste der Echsen aus den "Südlanden".

sorry jac aber habe schon leute mit englischen vorabarmeeliesten gesehen welche die hälfte des geschriebenen nicht verstanden

und die oft kryptischen texte von gw sind auch auf deutsch immer wieder anlass zu diskusionen und dann noch auf englisch

aber die geduld ist bei untoten eine tugen und so werde ich warten
aber cool das du es hast freue mich auch schon auf das neue buch

hats wenigstens mal wieder etwas mehr hintergrud als die andern bücher ?

Originally posted by Maugan Ra@26. Mar 2003, 22:37
Nein, bei blasrohren verwundet jeder 6+ treffer automatisch und bei wurfspeeren nur jeder 3. automatisch und die anderen zwei auf 4+/5+/6+.....

Trotzdem sind die speere besser
<
darf man das so rechnen? isses nich bei beiden ne 1:6 chance automatisch zu verwunden?
ich frag nur aus interesse.....