Iryan Farros

Erwählter
28 März 2022
514
740
4.094
43
Wiesbaden
Hi zusammen,

ich habe Ursprünglich meine NL Armee zu Zeiten der 4ten begonnen. Damals gab es noch keine Chosen Modelle und ich habe meine aus CSM Modellen und den NL Bits, weiteren Bits und Resten von Khorne-Berserkern zusammengebaut.

Damals war der Trupp wie folgt gestaltet:
Champion mit Plasmapistole und E-Waffe, 4 Chosen mit Kettenschwert und Boltpistole, 4 Chosen mit Plasmawerfer und ein Chosen mit schweren Bolter. (Damals konnten Chosen noch infiltrieren und der Truppe sollte als vorgeschobener Beschusstrupp, schwere Infanterie aufs Korn nehmen.

Da die Chosen nun mit Ihren Accursed Weapons erneut echt gut sind, ich aber meine Modelle nicht komplett umbauen möchte, frage ich mich ob es immer noch WYSIWG ist, wenn ich die Kettenschwerter als AW deklariere und allen anderen Modellen ( inkl. den PlasWe Modellen) einen Bolter hinzufüge (das Modell mit dem schweren Bolter würde ich ersetzen).

Wie findet ihr den Ansatz? Würdet Ihr das als Fair genug empfinden.

Danke!
 
  • Like
Reaktionen: LegoOfBoom