[WZR] KFKA: Kurze Fragen - Kurze Antworten

Mit dem Update auf 1.5 Verstehe ich das Richtig das ich bei der Armee BAUHAUS den Grizzly Tank als Support spielen kann?

Durch einen Tech Warlord darf ich Traits nehmen die auch ein Leichte Fahrzeug nehmen darf, für doppelte Punke kosten. Weil in dem Tech-Tree gibt es die möglichkeit ein Leichtes Fahrzeug zu einem Support Slot hinzu zufügen. Sprich damit würde ich den Grizzly in den Support slot Setzen.....Verstehe ich das Richtig? Gut, Punkte technisch ist das nicht Ratsam.....Aber Lustig!😀

öhm ist ein Grizzly nicht ein heavy Vehicle unnd damit aussen vor...?

Prinzipell ja, allerdings steht doch beim Grizzly selber das er Light Vehicle Doctrine bekommen kann wenn ein Tech Warlord der CHef ist. Allerdings für die doppelten Punkte kosten der Fähigkeit. Und bei Tech Warlord gibt es doch die Fähigkeit Panzergruppe.
Daher stell ich ja die Frage ob ich das Missverstehe oder ob ich den Grizzly wirklich als Support spielen kann.
Ich gehe davon aus das das nicht geht aber sicher bin ich mir halt nicht, darum stelle ich ja die Frage!

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zu dem AVP Regelbuch. Kann mir jemand erklären, was bei den Armeelisten Einträgen bei den Abilities der Nebensatz ";As XY: .. " funktioniert? Also z.B. Elder Yautja: "Abilities: As Elite: Fear, etc.". Wann greift dieser Nebensatz und sind das zusätzliche Fähigkeiten, oder ersetzen diese komplett die vorher gegangenen?