Joar, Long War gibts dafür halt nicht weil sie ja lieber ihr eigenes Spiel machen wollten
https://www.pavonisinteractive.com/phpBB3/viewforum.php?f=7
aber denke man kann WotC auch ohne geniessen
😉
Bei den Legacies hab ich die erste Staffel fertig. War ganz witzig auch wenn es hie & da nicht ganz passt wenn Bradford halt links und rechts Avatare und anderes Gedöns abschlachtet und dann in der "richtigen" Kampagne immer erstaunt tut wenn was neues auftaucht das er scheinbar 20 Jahre zuvor schon geplättet hat. ode reinem vom Pferd erzählt das sie sich zu Fuß durchgekämpft haben bis X aber am beim kartenstart am Rand ein alter Skyranger parkt
😉
Die 2te Staffel (Came from the sea) ist da schon ein wenig aufwendiger, weil man halt mit Chryssaliden zugeworfen wird. Die dritte mission hab ich mehrfach neu starten müssen weil Zeitlimit + zu viele Zivilisten die mal eben konvertiert werden auf keine Kuhhaut ging. Storytechnisch aber auch an der Stelle ganz passabel.
Was scheinbar allerdings hardcore sein sollte, ist der Versuch die achievements für die Legacies abzustauben. Da brauchts eine Goldmedallie, das heißt auf Nightmare spielen und möglichst ohne Schaden durch jede Mission kommen... Ich versuchs erst garnich und spiel auf normal durch für die Unlocks. Gute Sache ist das man keine Rücksicht auf Leichen/Ausrüstung nehmen muß und brachial mit Explosivwaffen rumholzen kann ^^
-----Red Dox