Heute zumindest mal getestet. Scheint so als könne man Leitern mit Sprengstoffen nicht abreißen. Vermute mal die Evac-Zone ist auch nicht zerstörbar.
Bei mir war der Raum leider gebugt. Gegner sind erschienen, haben dann aber nach der ersten Gruppe, abgesehen von den Avataren, nichts mehr gemacht und sich ohne Gegenwehr abschlachten lassen.Habs die Tage auch durch gespielt.
Hatte ein wenig Bammel vor dem ominösen letzten Raum, laut Totalbicuit und anderen sollte der eigentlich recht deftig werden.
Entweder hatte ich wirklich Glück beim schießen oder die haben einfach übertrieben 🙂
Ebenfalls gibt Firaxis bekannt, dass XCOM 2 ein reiner PC-Titel wird - Konsolenversionen wie bei Enemy Unknown wird es nicht geben. Dafür will man voll auf PC-Features setzen, konkret sind Modding-Tools gemeint.
Na dann mal auf ein gutes gelingen 🙂Jan. 5, 2017
The team behind Long War for XCOM: Enemy Unknown and Long War 2 for XCOM 2 is operating under a new name, Pavonis Interactive, and at a new web site, www.pavonisinteractive.com. Pavonis Interactive Design Lead John Lumpkin said the name change is intended to mark that the company's future work will go beyond modding XCOM and focus on developing independent original titles, including Terra Invicta, a grand strategy alien invasion game. Going forward, "Long War" will remain exclusively linked with the XCOM franchise.
Jan. 5, 2017
Pavonis Interactive's final XCOM 2 mod is what fans have been expecting: Long War 2. More details on the free mod, developed in partnership with 2K Games and Firaxis, will be released in the coming weeks by 2K Games at XCOM.com.