XCOM 2

Also ich hab definitv schon eine Leiter abgerissen zum Evac, bzw die ganze Hälfte vom Gebäude. Bild ist hier im Thread.
Die 2. Leiter wurde ein paar Runden später auch noch zerstört, daraufhin kam die Meldung "Eavakuierungspunkt kompromittiert" weil nicht mehr erreichbar und es gab einen neuen.
Das endete aber in nem Desaster 🙂 und ich hab neu geladen und wie im Bild den Weg über die 2. Leiter geschafft.
 
Ja, kann ich bestätigen. Allerdings hat in meinem Fall die neue Landezone meinen Hintern gerettet weil die noch dichter dran war an der VIP. Kommt davon wenn man immer so achtlos mit Sprengstoff umgeht. Vielleicht nicht die klügste Taktik, aber bislang heißt es bei mir, dicke Rüstung, schwere Waffen und weg mit allem das sich bewegt. Bisher immer hilfreich xD Hatte jetzt auch meine ersten Sektopoden. Bööööse.

Wonach definiert sich eigentlich die Schwierigkeit einer Mission? Anscheinend ja nicht durch die Gegnertypen die dort sind. Hatte letztens eine in der war unter anderem ein Torwächter. Die sollte Mittel sein. Eine andere war als schwer gekennzeichnet, hatte aber nur Kanonenfutter. Muss wohl daran gelegen haben das in letzterer anstatt 6, 8 Gegner waren. Trotzdem komisch.
 
Habs die Tage auch durch gespielt.
Hatte ein wenig Bammel vor dem ominösen letzten Raum, laut Totalbicuit und anderen sollte der eigentlich recht deftig werden.
Entweder hatte ich wirklich Glück beim schießen oder die haben einfach übertrieben 🙂
Bei mir war der Raum leider gebugt. Gegner sind erschienen, haben dann aber nach der ersten Gruppe, abgesehen von den Avataren, nichts mehr gemacht und sich ohne Gegenwehr abschlachten lassen.
 
Für Konsolenspieler sicher aber war da nicht was von wegen PC-only?

Ah ja hier aus meinem ersten Kommentar :

Ebenfalls gibt Firaxis bekannt, dass XCOM 2 ein reiner PC-Titel wird - Konsolenversionen wie bei Enemy Unknown wird es nicht geben. Dafür will man voll auf PC-Features setzen, konkret sind Modding-Tools gemeint.

MAcht mri persönlich ja nichts aus, je mehr sich an XCOM erfreuen können umso besser, nur mal eine Frage da ich es noch nicht habe merkt man es überhaupt das es angeblich für den PC entwickelt wurde?
 
LongWar2a.jpg

Jan. 5, 2017
The team behind Long War for XCOM: Enemy Unknown and Long War 2 for XCOM 2 is operating under a new name, Pavonis Interactive, and at a new web site, www.pavonisinteractive.com. Pavonis Interactive Design Lead John Lumpkin said the name change is intended to mark that the company's future work will go beyond modding XCOM and focus on developing independent original titles, including Terra Invicta, a grand strategy alien invasion game. Going forward, "Long War" will remain exclusively linked with the XCOM franchise.



Jan. 5, 2017
Pavonis Interactive's final XCOM 2 mod is what fans have been expecting: Long War 2. More details on the free mod, developed in partnership with 2K Games and Firaxis, will be released in the coming weeks by 2K Games at XCOM.com.
Na dann mal auf ein gutes gelingen 🙂

-----Red Dox