Xebeches Dunkler Apostel

Da hast du natürlich Recht 🙂
Bei den Armeelisten ist es aber auch allgemein üblich keine einzelnen Punktkosten der Einheiten/Ausrüstungsgegenstände anzugeben, sonder schon die Summierten Punkte 😉
Natürlich habe ich recht 😀
Und natürlich weiß ich, dass man bei Armeelisten zusammenfassende Punktekosten angibt, nur in manchen Fällen, wie hier, gibt auch die Summe der Punkte Aufschluss über die Einzelkosten. Ich zitiere hierbei lediglich einen wahllos herausgegriffenen Beitrag aus einem anderen Thread:
Unterstützung:
Kyborg
75p

Kyborg
75p

Kyborg
75p
Wiederum andere nehmen es noch viel weniger genau und niemand beschwert sich. Aber gut, ich will ja nicht meckern und hatte ja meinen Spaß 😉

So, nun würde ich darum bitten, dass sich die Beiträge wieder auf das Thema beziehen. Vielen Dank 🙂

...aber momentan schwanke ich zwischen einer behelmten Variante und dem Kahlkopf.

Ich plädiere für die behelmte Variante. Konnte mich noch nie so recht mit den Anführern ohne Helm anfreunden (Zielscheibe)

Sieht beides klasse aus, ich habe es schon anprobiert, aber ich konnte mich noch nie leicht für irgendetwas entscheiden ^_^ (sowie ich mich z.B. nicht entscheiden kann ob ich im Herbst/Winter eine Armee Space Wolves oder Tyraniden beginnen will. Momentane Tendenz zu Xenos *g*)

Komm zum Schwarm, wir haben Kekse!

Und unter der Woche, v.a. wenn das Wetter schön ist, bin ich einfach nicht so leicht zum Basteln zu motivieren. Behaltet den Wetterbericht im Auge und ihr wisst in etwa wann es weitergeht 😉

Und mit dem Sturm und dem Regen kam das Chaos 😀

So, nun würde ich darum bitten, dass sich die Beiträge wieder auf das Thema beziehen. Vielen Dank 🙂

Also, um nochmal auf die Sache mit den Punktkosten zurückzukommen....

:clown:

Ich plädiere für die behelmte Variante. Konnte mich noch nie so recht mit den Anführern ohne Helm anfreunden (Zielscheibe)
Ich bin mir da noch nicht ganz schlüssig. Auf dem Schlachtfeld sind Kämpfer ohne Helm ja eigentlich eher verwundbar, andererseits hat der Apostel ohnehin die schützende Hand der Götter über sich und kann ohne Helm die Feinde weitaus besser auslachen, die es tatsächlich wagen sollten, ihre Waffen gegen ihn zu erheben.

Komm zum Schwarm, wir haben Kekse!
Kekse? Da kann ich gar nicht mehr nein sagen *g*
Momentan schlägt das Pendel der Wahl aber ohnehin eher in Richtung der Tyraniden aus, weil ich etwas übersättigt bin von Modellen in Servorüstung. Außerdem habe ich noch X Ganten und Y Symbionten (nein, ich trau mich schon noch Zahlen zu schreiben, aber ich weiß sie grade nicht ^^) + Gelände aus der Starterbox zuhause und das Model des Schwarmtyranten hat mir schon immer gut gefallen :wub:
(Aber nicht vor Herbst/Winter - denn die Word Bearers haben Priorität... und dann hab ich da noch ein paar Eldar *g*)

Und mit dem Sturm und dem Regen kam das Chaos 😀
Wetter.com sagt für Samstag/Sonntag/Montag Regen voraus - das ist zwar keine sichere Prognose, aber es riecht nach Bastelzeit ^_^