Xeno Marines

Fluff...vergewaltigung...muss....widerstehen...
Wieso wusste ich nur, als ich den Threadtitel gelesen habe, dass Rawke genau so einen Kommentar abgibt?🙄

Ehrlich gesagt ein Ultramarine würde sich eher erschießen, als dass er mit seinen Erzfeinden zusammenkämpfen würde.

Umbautechnisch interessant, Bemalung... 😛uke:

Weil Rawke Rawke ist:lol:.

*sign*:lol:

Naja also der Carni sieht komisch aus aber naja gut umgebaut sind sie aber grade Schlümpfe?
Häts mit nem anderen eigenem Orden besser gefunden.
Und zum erstenmal muss ich sagen FLUFFV.... nein muss mich wehren
das ist einfach... GNAH.... mal so gar nicht mein Ding....
Puh glückgehabt, ich habs nicht gesagt🙄

Wieso wusste ich nur, als ich den Threadtitel gelesen habe, dass Rawke genau so einen Kommentar abgibt?🙄

Machst du dich lustig? Dann öffne 2,20 Meter hohen Gestalten inschwarzen Servorüstungen besser nicht die Tür...:darkangel:

Hiermit erkläre ich die komplette Ultramarine- Kompanie welche sich dieser Ketzerei hingegeben hat zu Excommunicate Diabolis (in erster Linie eigentlich den Erzketzer/ Mortis selbst).

Da mach' ich mit - Excommunicate Haereticus und Diabolus Extremis.

Mir hätte ein Mix aus Tyraniden und IA deutlich besser gefallen.

Jepp. Ein Verrückter Imp-Wissenschaftler/Techpriester/Magos/Wasauchimmer, weit ab, am Rande der Glaxis, der mit Tyragenen experimentiert, sowas würde gehen. Aber mit SM nein - das ist ziemlich daneben, wenn auch hie und da nett gemacht (bis auf das Bike, das ist mMn schrecklich).

Machst du dich lustig? Dann öffne 2,20 Meter hohen Gestalten inschwarzen Servorüstungen besser nicht die Tür...:darkangel:
Zja blöd nur, dass ich auch ohne Rüstung schon mehr als 2,40 groß bin. Ich könnte ja auch der Inquisition ein paar Bilder schicken, die ich im Felsen geknipst habe...
Aber hören wir hier damit besser auf.
Wir tragen das bei dem Ewigen Krieg aus, in Ordnung?

Edit: Wuha, second gold skull!

Zuletzt bearbeitet: