XI. Crematorian Rifles

Carrakon

Miniaturenrücker
16. Dezember 2003
932
0
9.241
38
Nachdem ich mir in einem Anfall von geistiger Umnachtung bei Ebay 400 alte Warzone Plastikminiaturen angeschafft hatte musste ich die dann auch irgendwie verwursten...

Zunächst wollte ich aus den Imperials ein weiteres imperiales Regiment machen, doch dann fiel mir etwas beunruhigendes am Union Jack auf:
standarte.jpg

Also war schnell klar, dass es Verräter werden würden :lol:

Also hier die ersten Miniaturen:

Verräter:

trupp1.jpg

trencher.jpg

sergeant.jpg

plasma.jpg

Offiziere:

offz.jpg

offz-1.jpg

Zu viele Bilder...

Und zu guter Letzt noch der abgefuckte Rostkübel:

russfront.jpg

russrck.jpg

russrechts.jpg

russlinks.jpg

russoben.jpg

(Dass ich vergessen habe, die Lichter vorne anzumalen ist mir mittlerweile bereits aufgefallen)

Kommentare? Verbesserungsvorschläge?

<div class='quotetop'>ZITAT(Carrakon @ 10.11.2006 - 13:20 ) [snapback]919256[/snapback]</div>
Nachdem ich mir in einem Anfall von geistiger Umnachtung bei Ebay 400 alte Warzone Plastikminiaturen angeschafft hatte musste ich die dann auch irgendwie verwursten...

Zunächst wollte ich aus den Imperials ein weiteres imperiales Regiment machen, doch dann fiel mir etwas beunruhigendes am Union Jack auf:
standarte.jpg

...

Kommentare? Verbesserungsvorschläge?
[/b]
Also die Idee mit der "verhunzten" UK-Flagge ist mal echt das Originelste, was ich seit längerer Zeit gesehen habe. :lol:
Alleine deswegen wären diese ollen Verräter schon ein Augenfang. 🙂

Ansonsten sind die bisher gezeigten Jungs mehr als solide, und der Leman sieht auch mal erfrischend anders aus. Meinen Lob dafür und nur weiter so!

Mir war langweilig und da fiel mir auf, dass ich den Thread hier vollkommen vrgessen hatte. Hier mal mehr oder weniger Neues von der Armee:

Zunächst Bilder von der MkI Chimäre. Leider habe ich es ums verrecken nicht geschafft, das Ding gut genug auszuleuchten, dass es ohne Blitz ging, daher sind die Farben etwas verfälscht. Da es jedoch sowieso das gleiche Farbschema wie beim Russ ist, dürfte es nicht so irre problematisch sein.

Chimrefront.jpg

Chimrerechts.jpg

Chimrelinks.jpg

Chimrehinten.jpg

Ein Rudel Sergeants:
Sergeants.jpg

MG-Schützen:
Machinegunners.jpg

Zombies, die ich als Mutanten einsetze. Eigentlich Bestandteil eines anderen Projektes (komplette Zombiehorde als Armee^^), aber da ich sie auch hier einsetze poste ich sie trotzdem:
Zombies.jpg

Sentinel-Panzerwagen.
Sentinel2.jpg

Sentinel1.jpg

Gardisten. Dafür habe ich die Körper von Warzone Bauhaus Soldaten benutzt, da die ein wenig gepanzert sind.
Gardisten.jpg

Damit sie sich vom Rest mehr abheben, habe ich ihnen den Undivided Jack auf die Schulter gepinselt. Dummerweise hatte ich an dem Tag derbst zittrige Hände und bin mit dem Ergebnis nicht 100% zufrieden. Evtl. werden die also überarbeitet - auf "Spielentfernung" sieht das Ergebnis allerdings garnicht schlecht aus.
GardistShulter.jpg

Dann habe ich auch noch eine Möglichkeit gefunden, die RT Kommissare zu verwursten, die ich mir vor ner Weile zugelegt habe. Manche davon werde ich als Offizizere benutzen, andere nach Kommissarsregeln (Was ist ein Bösewicht ohne seine hinterfotzige rechte Hand? 😉)
Officer1.jpg

Officer2.jpg

Officer3.jpg

Officer4.jpg

Officer5.jpg

Bases sind natürlich noch nicht fertig.

Ein sowjetischer BA-20 Panzerwagenski in 1/35. Nachdem sich herausgestellt hat, dass der erheblich größer ist, als die Ford Panzerwagen, die ich als Sentinels benutze, werde ich den nach den Regeln des Trojan aus dem Imperial Armour spielen.

Trojanfront.jpg

Trojanback.jpg

Und hier der Flieger. Grundmodell ist eine Henschel HS-123 aus den 30ern. Die Wahl fiel auf diesen Bausatz, da die Flieger aus dem 1. Weltkrieg alle recht fragil aussehen und ich will mit dem Ding schließlich zocken 😉 Maßstab ist 1/48. Größere Umbauten habe ich nicht vorgenommen. Ich habe die Bewaffnung ersetzt und den Beobachter hinzugefügt. Abgesehen davon nur einige wenige Bitz hier und da hinzugefügt.

Biplaneright.jpg

Biplanetop.jpg

Biplanecockpit.jpg

Biplanewpn.jpg

Nach FKR wird das Ding folgendermaßen aufgestellt:
Panzerung: 10/9/9 (schließlich waren die Flieger damals nicht gerade für ihre Widerstandsfähigkeit gegenüber Beschuss bekannt 😉)
BF 3
Bewaffnet mit 2 schweren Boltern und einem MG für den Beobachter.
Das Ganze kostet dann 78 Punkte

Und Bilder von der ganzen Truppe:

Gesamtansichtoben.jpg

Gesamtansicht.jpg

...tja...es ist noch ein weiter Weg 😉

Derzeit in Arbeit sind weitere Standartenträger, schwere Waffen Teams und Lasgunknilche.

Achja: Wer Melter, Laserkanonen oder Granatwerfer abzugeben hat möge sich bitte melden 😉

muss dir mein lob aussprechen, finde die Umbauten und die verwendeten
Modelle echt super, auch mir gefällt die Fahne am besten...

Die Bemalung ist ebenfalls gut geworden, macht auf dem Spielfeld
bestimmt einiges her ! ...

Hätte bei ein paar Minis aber noch die Gußgrade entfernt :-/

PS: Tolle Idee mit deinem Furhpark, wirkt alles sehr gut, vor allem
mit den schönen Rostflecken...

Super Teile 🙂
Wie bemalst du denn die Fahrzeuge, einfach braun/Rost, und dann mit der eigetnlichen Farbe drüber?!?
Der Panzerwagen sieht irgendwie lächerlich aus, aber ok 😀
Den Chaosstern mit der Englandflagge der Warzone Minis zu verbinden ist auch ziemlich cool^^
Wo kommen eigentlich die Kommissare én evil her?

Alles in allem eine wunderbar thematisierte Armee, klasse.

<div class='quotetop'>QUOTE(BOLTOKZ @ 22.05.2007 - 09:13 ) [snapback]1017825[/snapback]</div>
Super Teile 🙂
Wie bemalst du denn die Fahrzeuge, einfach braun/Rost, und dann mit der eigetnlichen Farbe drüber?!?[/b]
Eigentlich genau andersrum 😉
Die Rostfarbe (inetwa 50:50 Bestial Brown und Blood Red) wird hinterher aufgetupft und darüber dann ein Hauch Boltgun Metal.

Wo kommen eigentlich die Kommissare én evil her?[/b]
Das sind alte RT Kommissare - hab sie vor ner Wile hier im Marktplatz erworben.

Ein Veteranensergeant inspiriert vom vollkommen irren Quinn aus Deathwatch.
quinn1.jpg

quinn2.jpg

Mineure dargestellt durch Spezialwaffentrupps mit Sprengladung:

sw1.jpg

sw2.jpg

Improvisierte Ladung:
sw3.jpg

Bombenstimmung ^^
sw4.jpg

Und die Chefs der beiden Trupps, wie sie versuchen herauszufinden, wohin der Tunnel sie nun eigentlich geführt hat 😉
SW-srg.jpg

sw-srg2.jpg