XI. Crematorian Rifles

@Titus
hammer kann ich nur sagen... was ist denn die basis der panzer? ähmmm der tanks, versteht sich wink.gif[/b]
GW Modelle, historische Plastikmodelle und eigenbauten. Welchen Panzer meinst du genau?

@Rest danke für die Kommentare

Hier mal ein etwas anderer Höllenhund, inspiriert von diesem Gerät:
6672208.jpg

hellhoundfront.jpg

hellhoundleft.jpg

hellhoundright.jpg

Sibilus ist ein anderer Name für den Basilisken (das Fabelwesen) und da giftiger Atmen eine seiner Eigenschaften ist, fand ich den Namen passend.

Die Gasanlage:
hellhoundtop.jpg

hellhoundback.jpg

Und der Sarge meiner noch zu bauenden Ogryns. Ist das erste Mal, dass ich so viel an einer Mini modelliert hab...

ogrynfront.jpg

ogrynback.jpg

<div class='quotetop'>ZITAT(Carrakon @ 22.05.2007 - 02:21 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Dann habe ich auch noch eine Möglichkeit gefunden, die RT Kommissare zu verwursten, die ich mir vor ner Weile zugelegt habe. Manche davon werde ich als Offizizere benutzen, andere nach Kommissarsregeln (Was ist ein Bösewicht ohne seine hinterfotzige rechte Hand? 😉)[/b]
Ich bewundere deine Armee schon seit Anfang an, da ich selbst einen Haufen Warzoner hier rumliegen habe und diese zu einer Renegaten-Armee zusammenwürfel will.
Jetzt ist mir aber eine Frage gekommen, woher hast du die "RT Kommissare" bzw. was für Miniaturen sind das?

greetz

Jetzt wird es langsam mal Zeit, daß ich auch mal was schreibe und nicht nur schaue und genieße.

Also mal ganz zu Beginn:

Deine Armee ist extrem kreativ und hat eine herrliche Mischung aus Humor, Absurditäten und tatsächlicher 40K Atmosphäre.

Nun etwas ausführlicher.
Das Grün paßt genau wie der Rost hervorragend zur Armee.
Nicht so richtig gefallen wollen mir jedoch die englischen Sprüche und Namen der Panzer.
Es wirkt ein wenig ... unpassend .. meiner Meinung nach.
Die Bemalung ist absolut ok, die Warzone Minis einfach super.
Die Panzer von Idee und Ausführung genial.
Wenn du noch ein bißchen länger an der Bemalung sitzt, dann wäre es eine noch phantastischere Armee.
Ich werde die Häretiker aber gerne mal verbrennen, wenn ich eines Tages meine Soros fertig haben werde.
Bis dahin wirst du leider mit TAU, IF's oder Imps vorlieb nehmen müssen ... falls wir es je mal wieder auf ein Spiel schaffen.

Auf jeden Fall möchte ich dir herzlich zu dieser tollen Armee und Idee gratulieren.

Gruß
Wolkenmann

<div class='quotetop'>QUOTE(Natas @ 05.10.2007 - 11:46 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Jetzt ist mir aber eine Frage gekommen, woher hast du die "RT Kommissare" bzw. was für Miniaturen sind das?
greetz[/b]
RT (=Rogue Trader) war die erste WH 40k Edition. sind also einfach Uralt Kommissare von den Imps.

@Wolkenmann:
Das geht runter, wie Öl 😉

Nicht so richtig gefallen wollen mir jedoch die englischen Sprüche und Namen der Panzer.[/b]
Wie genau meinst du das? Die Namen an sich oder die Ausführung?

Wenn du noch ein bißchen länger an der Bemalung sitzt, dann wäre es eine noch phantastischere Armee.[/b]
Klar es lässt sich immer noch mehr rausholen, aber ich habe bei der Armee bewusst einen Mittelweg zwischen schneller Bemalung und Vorzeigbarkeit gewählt, da ich angesichts der zu bemalenden Massen sonst den Verstand verlieren würde 😉

😀 😀

köstlich, köstlich

muss aber leider wolkenmän rechtgeben, die sprüche sind auch das einzige, was stört. nicht die ausführung missfällt mir, sondern die sprüche an sich... manchmal ist wenigermehr 😉

die mörser sind eine coole idee... als was setzt du die denn ein? fw heavymörser ? gabs da nicht so was??

nur die pfeile sehen iwie unpassend aus... lieber weg damit 😉

und mehr(erkennbare) fotos von den lademännern wären janz jut.. auch von den treibern

mfg

edit: die schnauze auf dem einen mörser ist genial... da ließe sich doch ein ganzes gesicht draus machen? sieht be4sse aus als die pfeile... auch historischer, passender... da sowas ja oft auf die flugzeuge gemalt wurde..
wie hast du die mörser gebaut? die sklaven sind wh zombies, oder?

<div class='quotetop'>QUOTE(Titus @ 01.11.2007 - 20:42 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
die mörser sind eine coole idee... als was setzt du die denn ein? fw heavymörser ? gabs da nicht so was??[/b]
Ja, genau. Die drei bilden eine eliteauswahl - sehr coole Sache 😉

nur die pfeile sehen iwie unpassend aus... lieber weg damit 😉[/b]
Naja nackich sahen die Mörser net so pralle aus 😉

wie hast du die mörser gebaut? die sklaven sind wh zombies, oder?[/b]
Die Mörser sind aus Plastikplatten und Kunststoffrohren, die ich hier noch rumliegen hatte - nichts aufwändiges und die Sklaven sind WH Zombies - richtig.

Hier noch ein besseres Bild von den armen Kerlchen:
DSCN0660.jpg