XI. Crematorian Rifles

Da muss ich mich einfach mal anschliessen! Dein gesamtes Modell- und Malkonzept gefällt mir sehr gut mit Ausnahme des Undivided Jack' - aber sowas ist ja Geschmackssache! War ja quasi auch einer deiner "Armeeaufhänger", da du da drin ja den Chaosstern wiederentdeckt hast.

Nö. Muss wirklich sagen, dieses Olivgrüne hat was. Und die Idee mit den 1.WK - Fahrzeugen auch. Passt gut. Ich habe mich ja eher für die klassischen Fahrzeuge entschieden und die dann chaotifiziert. Und ich wählte das schwarz-rote Farbschema, welches mir auch gut gefällt (siehe meine Signatur).

Weiter so!

Gruß Uwe

hb1.jpg

hallo, wie haste das denn hinbekommen?? Ist das Grundmodell ne normale WH Fantasy Kanone?
Das musst Du mir verraten, biiitttteee 🙂

<div class='quotetop'>QUOTE(RiND1047 @ 02.06.2007 - 19:52 ) [snapback]1023318[/snapback]</div>
hallo, wie haste das denn hinbekommen?? Ist das Grundmodell ne normale WH Fantasy Kanone?
Das musst Du mir verraten, biiitttteee 🙂[/b]
Die Lafette ist von einer Fantasy Kanone, ja. Die Bleispritze ist aus einer Imp Maschinenkanone und dem Lauf einer Orkwumme. Woher das Trommelmagazinn ist weiß ich nicht mehr ...

Mal wieder ein bischen was neues 😉
Spezialwaffen:
SW.jpg

Und eine "Waffenplattform". Ich finde den Gedanken, dass weitreichende Artillerie direkt an der Front stehen soll reichlich dämlich und habe deshalb beschlossen die Ari-Plattform durch einen Kommandoposten darzustellen:
ari.jpg

Die Brief"taube", um Zielkoordinaten zu den Geschützstellungen zu bringen 😉
taube.jpg

In einer britischen Themenarmee darf die obligatorische Tasse Tee natürlich nicht fehlen 😉
teatime.jpg

Derzeit arbeite ich an einem LR Exterminator und wenn mich meine letzten Reste Catachan Green nicht im Stich lassen, kommen da gegen Ende der Woche Bilder.

<div class='quotetop'>QUOTE(Titus @ 25.06.2007 - 15:16 ) [snapback]1034672[/snapback]</div>
aber ich nehme an, es handelt sich hierbei um einen einzelverkauf, ebay oder sowas in der art...?
oder was das ein preis, für den man die minis heutzutage noch kriegt?
danke nochmal

mfg 🙂 florian[/b]
Das war bei Ebay tatsächlich eine Auktion über 400 Warzone Minis 😉

Derzeit sieht es dort aber mit dem Angebot mau aus...

Zwei Neuzugänge:

Zunächst ein Bunker zur Benutzung als Turret Emplacement (Die Renegatenliste aus dem IA Volume 5 hat die Dinger als Unterstützungsoption. Ziemlich coole Liste) - is ne Möglichkeit, wenn man mal gegenüber dem Russ Punkte sparen möchte (War in erster Linie ein Produkt meiner Langeweile ^^):

turret1.jpg

Mit Turm des Leman Russ:
turret2.jpg

Und ein Leman Russ Exterminator:
exterminatoroben.jpg

exterminatorhinten.jpg

exterminatorseite.jpg

Exterminatorfront.jpg

schade... ich sehe keine bilder

ich hab mir auch ein paar warzoneminis bestellt... als fan von diesem thread kann man das schon mal machen... werd sie mir aber als stadtkampfleutchen zusammenstellen glaub ich..

nochmal die armee ist einfach geil 😀

florian

edit: ahh die bilder 😀
hammer kann ich nur sagen... was ist denn die basis der panzer? ähmmm der tanks, versteht sich 😉