Hey
Ich glaube, ich habe eine sehr gute Quelle gefunden, welche die geleakten Regeln des neuen XV anzuges hat.
Hier mal die Infos :
Grundlegend,
- Riptide Stats
- Sprinten und Zurückfallen
- Jet Pack MC, kann aber 12 Zoll in der Bewegungsphase bewegen, aufgrund des verbesserten Jet Packs.
- Nova Charge bringt folgendes :
-- 3++
-- Wird zu einer fliegenden MC
-- Schießt seine Pulse Sub Inductor 2 Mal, darf aber in der darauffolgenden Runde diesen nicht nutzen.
-- Verbessert den Triple Barreled Flamer
- Dieselben Restriktionen wie der R'Varna und kann das Überhitzen des Nova Charges nicht mit FnP negieren.
Pulse submunition inductor
- template S5, AP4, heavy 2, torrent, cluster fire (same as R'varna)
Flamer cascade cannon
- template, S6, AP3, Assault 3
- (Nova charged) Template, S6, AP3, Assault D3, Torrent
Wenn ich hier irgendwas nicht posten darf, aufgrund von Urheberrecht oder sonstigem, bitte bescheid geben, dann lösch ichs 😛
Ich glaube, ich habe eine sehr gute Quelle gefunden, welche die geleakten Regeln des neuen XV anzuges hat.
Hier mal die Infos :
Grundlegend,
- Riptide Stats
- Sprinten und Zurückfallen
- Jet Pack MC, kann aber 12 Zoll in der Bewegungsphase bewegen, aufgrund des verbesserten Jet Packs.
- Nova Charge bringt folgendes :
-- 3++
-- Wird zu einer fliegenden MC
-- Schießt seine Pulse Sub Inductor 2 Mal, darf aber in der darauffolgenden Runde diesen nicht nutzen.
-- Verbessert den Triple Barreled Flamer
- Dieselben Restriktionen wie der R'Varna und kann das Überhitzen des Nova Charges nicht mit FnP negieren.
Pulse submunition inductor
- template S5, AP4, heavy 2, torrent, cluster fire (same as R'varna)
Flamer cascade cannon
- template, S6, AP3, Assault 3
- (Nova charged) Template, S6, AP3, Assault D3, Torrent
Wenn ich hier irgendwas nicht posten darf, aufgrund von Urheberrecht oder sonstigem, bitte bescheid geben, dann lösch ichs 😛