so... zurück aus dem Urlaub und auf Grund nicht all zu tollem Wetters einw enig zum Bauen gekommen... hier also ein kleiner Fortschritt... werde hier noch einmal meine Schritte posten, in denen ich vorgegangen bin, wenn euch das aber zu viele Bilder ud zu uninteressant ist, einfach bescheid sage, dann gibt es nurnoch große Zwischenschritte.
Hier also erstmal das Erdgeschoss mit einfachen Bodenplatten.
Hier die erste Etage als Aufbau.
Einziehen der Bodenplatten im ersten Stock.
Aufbau des Dachstuhls.
Und hier einmal das Komplettbild... Dachpfannen sind soweit vorbereitet... müssen nurnoch detailliert werden und werden dann nach der Bemalung aufgebracht... man kann aber grob erkennen, wo das Loch im Dach hin soll.
Und hätte ich gewusst, dass das Wetter so bescheiden sein wird, hätte ich wohl mehr Baumaterial mitgenommen. So reichte es nur für eine kleine Vorab-Planung des nächsten Gebäudes...
Und dann steht noch ein größeres Projekt an, an dem ich euch gern Teil haben lassen will.
Vllt könnt ihr mir ja mit ein paar Ideen zur Seite stehen. Es soll eine Brücke werden, die 2 Tische mit einender verbindet, damit die Platte groß genug zum Spielen wird. Mein erster Gedanke ist eine Zugbrücke (natürlich ebenfalls defekt und deshalb dauerhaft offen die von beiden Seiten gezogen wird _/ \_
Aber bin da gern für Inspirationen, Vorschläge, Anregungen und Ideen offen.
Aber genug von mir wir lesen uns wieder,
Gruß Yassadar