Yongbloods

snippi

Bastler
Also, darf die mini auf nem 40mm oder Monster- base stehen ?
darf man nur bis maximal 13 jahre 11 monate usw. teilnehmen ? oder geht auch 14 jahre 2 monate?

Grüsse snippi

GrandMasterDoom

Hüter des Zinns
Moin!
Also...:
Bei den Regeln steht: "es SOLLTE eine...." .. daraus lese ich mal, dass es besser wäre, wenn es ein Standardbase ist, aber ein größeres würde der Sache auch nicht schaden.
Und das mit dem Alter... pff... mal ehrlich.. wer kontrolliert das schon? Mach dich einfach nen bisschen jünger und dann passt das schon. Sagste eben, dass du am weiß ich.. 05.12.89 geboren bist. Dann müsstest du meiner Rechnung nach 13 Jahre alt sein.
Aber eigentlich gingen nach den Regeln nur alles UNTER 14, sprich Alter < 14.

Iron Guard

Regelkenner
Das isch gemein ich will mit 15 immer noch zu den Young Bloods gezählt werden
<

noxious1981

Tabletop-Fanatiker
*flüstert*
mal unter uns: wenn du mit 15 noch aussiehst wie 13, dann kannst du auch locker noch bei den youngbloods mitmachen. ich hab zumindest noch nie gesehen, dass sie das alter kontrolliert hätten (wie auch?! oder kennt ihr nen 13jährigen mit perso oder führerschein;)))?)!
darf halt später nur keiner rauskriegen, wenn man was gewonnen hat... aber das ist arg unwahrscheinlich...

*sich wieder von seiner kriminellen seite abwendet*
aber sowas solltet ihr nie nie nie nie probieren... nein nein *kopf schüttelt* ;)))....

cu, db03

Winks

Hintergrundstalker
Ich glaub ich trainier nochn bisschen und bemal das nächste Jahr viiiiieeeeel
<

Dann kann ich vielleicht sogar mitmachen?! Wer weiß? Wenigstens das Alter stimmt, im Gegensatz zu anderen hier *zu Snippi schiel*
<

See ya
Winks

Zerberus

Codexleser
eigentlcih solltet ihr euch schämen. es hat schon einen grund das man nur bis 14 zu den youngbloods zählt.
wollt ihr da nur mitmachen um die kinder abzuzocken? strengt euch doch lieber an und macht bei den großen mit.
<

Also ich will bestimmt nicht die Kleinen abzocken.
1. weil ich selber noch ziemlich "klein" bin
2. weil das das erste mal ist das ich beim GD bin
3. weil ich sowieso noch nicht so super malen kann

Jetzt zu einem anderen Thema wisst ihr schon was ihr für Figuren machen wollt?

Erntehelfer

Blisterschnorrer
Kann man auch mit ganzen trupps teilnehmen?(ich würde so gerne mit meiner 13. kompanie anrücken) Ich gehe nähmlich diesmal wahrscheinlich hin und wollte bei den youngbloods mitmachen. Gibts da eigentlich mehrere kategorien(ich mein jetzt bei den youngbloods)?

Ich mach dann wahrscheinlich wenns nicht mit trupps geht nen Space wolve der 13. Legion mit dem Mal des Wulfen sonst den neuen runenpriester(vorrausgesetzt er kommt früh genug raus)

noxious1981

Tabletop-Fanatiker
1.: nein, es gibt keine unterteilung in einzelne kategorien bei den youngbloods...
2.: nein, du darfst (meines wissens) nich mit ner ganzen einheit anrücken (ich würde meine arbeit auch lieber in einer miniatur bündeln...)

cu, db03

DaN00b

Bastler
hab mal bei das amie gd da refeln gelesen
this category is reserved for painters aged 14 and under.
the entry should be a single miniatur from any games workshop game. this single minatur can be mounted on a steed or bike and may including any base decorations (including causalities)

Kaaleb Dark

Regelkenner
Na ja lächerlich kommt aus der Sicht des Betrachters an.Wenn keine besser bemalten Modelle mehr dabei waren,dann isses doch klar.Dafür,daß der Kleine noch unter 14 ist,finde ich die Miniatur nicht schlecht.Weil in dem Alter haben die Kiddies meist andere Hobbys,als Figuren bemalen
<

Althan II.

Miniaturenrücker
Wow, vor 4 (!) Jahren hast Du schon Warhammer gespielt?
RESPEKT MANN!

Im ernst, es gibt Leute die haben schon Warhammer gezockt, da warst
Du noch nicht auf der Welt.
<

moriar

Malermeister
Ich bin 17 und will auch noch bei den youngbloods mitmachen!

Aber nein. Das ist fies. Und außerdem. Dürfte man bei youngbloods nen diorama abgeben, oder muss es ne einzelmini sein?

Oben