Zagstruk-Eigenbau fertiggestellt (Seite 3-Update 18.04.2012)

$am

Codexleser
16. November 2006
202
0
6.381
33
Wie der Name schon sagt hebe ich mich an einen Eigenbau von Zagstruk dem Boss der Geiaz gewagt, da mir das Gw-Modell nicht so richtig gefällt, bzw nicht meinen Vorstellungen entspricht.

So...da ich aber zur Zeit wenig Zeit und noch andere Projekte am Laufen habe, sage ich gleich, dass er nicht sehr bald schon fertig sein wird, es sei denn mich packt ein noch schrecklicherer Bastelwahn als jetzt 😉
Nun, die Bilder sind leider nicht die Besten und es sind ja bisher auch nur der Kopf und das Schwert(WIP). Ich werde also morgen noch mal Bilder mit der Sonne machen. Ich halte mich übrigens sehr an die Vorlage im Codex. C&C erwünscht!

Zuletzt bearbeitet:
Sodele. Danke für die Kritik und das Lob. Plastikkard fand ich eigentlich als Material ganz gut geeignet...Aber wo ist der Unterschied zu dem Greenstuff/magiccard-gemisch? Ich wüsste nur, das es einfacher zu bearbeiten ist 😀
Aber gut. Ich hab ein ganz wenig weiter gebastelt und neue Bilder gemacht. Das Schwert habe ich zum Größenvergleich an die Base einer meiner Orks gestellt. Dort wirkt es aber fast schon zu groß. Aber in der Hand eines Orkarms(beim ranhalten) sah es schon ganz ok aus. Ich hoffe man bekommt jetzt schon einen genaueren Eindruck. Freu mich auf C&C...

Handy?...hehehe, ne. Das ist eine Digi-Cam. Aber ich krieg das mit dem Beleuchten und so nicht immer ganz gut hin und somit sieht Gs immer etwas matschig und dunkelgrün aus :lol:
Der Kiefer wird demnächst gemacht, nur es dauert ja immer, bis das Gs trocken ist. Und gerade bei solchen umfangreichen bzw Gs-lastigen Umbauten muss ich lange warten, damit ich die vorhergegangene Arbeit nicht wieder mit meinen Patschern zerstöre...
Ich habe mir aber schon mal ein wenig über den Torso und die Beine Gedanken gemacht. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich ihm einen mantel modellieren werde, oder ob er einen stinknormalen Oberkörper, vielleicht etwas dicker bekommen soll. Für die Rackete werde ich Bitz von den neuen Stormboyz verwenden. Falls ihr Tipps zum Oberkörper habt, immer herein spaziert!
Jetzt werd ich mich aber erstmal für die Erdkundeklausur vorbereiten...:bye2:

Zuletzt bearbeitet:
So. Ich hab mal wieder ein bisschen weiter gebaut. Man sieht es auf den Fotos aber nicht so gut, da es nicht so grobe Details sind, wie zB. die Zähne oder so. Aber ist eben die Grunlage für den Kiefer schonmal geschaffen. Leider klappt das mit meiner Beleuchtung und der Kamera nicht so ganz. Dann muss ich morgen nochmal Bilder mit Tageslicht machen. Da wird dann höchstwahrscheinlich noch mehr dazugekommen sein.

So...Ich bin wieder zurück und habe auch schon weiter gebastelt. Die Bilder werde ich vermutlich morgen reinstellen. Allerdings muss ich wahrscheinlich den Kiefer noch mal überarbeiten oder neu machen. Ich glaube nämlich, dass die Zähne ein weinig zu weit hinten sind. Aber das werde ich/werdet ihr morgen sehen 😛

Was soll das? Mein Text wird vom Wirbel des Chaos eingesogen oder was 😛cwhack: ??? Ich will den Text oben ändern, und es wird einach nurnoch dieser Schnipsel oben abgebildet. naja hier ist der Rest:
Aber vielleicht könnt ihr mir ja ein wenig weiterhelfen. Ich bin nämlcih am überlegen, ob ich den Unterkiefer nochmal neu mache und ihn dann noch ein wenig nach vorne "schiebe". Heißt also Lippen neu und und Zähne unten eigentlich auch. Wäre nett, wenn ihr Tipps/Empfehlungen habt. Natürlich auch C&C ^^

Zuletzt bearbeitet:
Also nen bionic-kiefer mach ich auf keinen Fall weil es ja ein Zagstrukk original sein soll 😀
Aber gut... Ich werde den Unterkiefer dann wohl nochmal komplett abreißen und größer machen.
Jetzt habe ich aber auch mal wieder Zeit, weil alle Arbeiten geschrieben sind und die Ferien vor der Tür stehen:lol:
Und mein kleines Häuschen wird dann auch mal weiter gebaut! Ich denke auch, dass ich es jetzt mit dem Styroporkleber versuche.

Ich habe mich seit laaaaaanger Zeit Abwesenheit mal wieder aufraffen können, weiter zu bauen und es zu posten. Ich hoffe ich schaff es in nächster Zeit nochmal ein bisschen weiter zu bauen und hier rein zu schauen, allerdings sehe ich schon den nächsten Klausurenblock vor mir. Mein Problem liegt aber nciht nur bei der Schule 🙄 Ich habe den Kop jezt fertig, sogar mit Mütze. Nun muss ich mich dem Schwert und dem Arm zuwenden. Ich habe schon einen normalen Arm ein wenig mit GS verstärkt, damit er nicht so mickrig ist, es ist ja schließlich Zagstruk! Dieser Arm soll dann das Schwert halten. Ich bin aber zusätzlich noch am überlegen, was eich für einen Oberkörper nehme, da ein normaler Körper zu klein für Kopf und Arm ist. Ich könnte allerdings einen normalen mit GS vergrößern und Details hinzufügen. Was meint ihr dazu? Und natürlcih zu meiner bisherigen Arbeit? Ich hoffe ihr könnt mich zum weiterbauen motivieren und anregen 😛 Freu mich über C&C!!!