ZEICHNER UND GESCHICHTENSCHREIBER

Lord Krimdar VI

Eingeweihter
17. März 2002
1.513
0
10.696
sealedcity.blogspot.de
Für den Codex Xeno-Mechanoiden werden noch Artworkzeichner und Geschichtenschreiber gesucht. Alle, die Beiträge leisten, werden im Impressum erwähnt.
Grundlegendes: Xeno-Mechanoiden sind eine von imperialen Forschern geschaffene Verbindung aus Tyraniden und bionischen/kybernetischen Implantaten.
Interessenten bekommen von mir oder Aunaketh eine mail mit weiteren Informationen.

PS:Wer von uns kontaktiert wurde, sollte das hier reinschreiben, da er sonst eine zweite Email bekommt.

Ich bin ein SUPER geschichten Schreiber! Eine kleine kostprobe!

Ein heulender wind ging durch die vom Wind umherschleudernden Blätter der Bäume und Kylatox wusste das seine Zeit gekommen war! Er stürzte sich mit unglaublicher wut auf diese von SChatten zerfressene Wesen aber Spürte nur einen kühlen Luftzug! Er wusste dieses Wesen war nicht real, es konnte aber mehr schmerzen verbreiten als alles andere! Aufeinmal hörte der Wind auf und die sonne fing an zu scheinen! Er hörte das zwitschern vpn Vögeln und das rammeln der Hasen! ER hüpfte erlechtert durch die wiesen und Wälder! Aufeinmal entnahm er einen fröhlichen Laut der sich anhörte wie:,,Baum fällt´´! Danach spürte er nur wie ein Riesiger Gegenstand voll in die Fresse viel und er wusste es war nicht irgend ein Baum! Es war eine Eiche!

nehmts mir net übel, aber ich hatte lust ne geschichte zu schreiben!

Echt toll... jeder Satz endet mit nem Ausrufezeichen *lach*
Ok, ich nehms dir net übel
<

Hmm... könnt ihr n Link zum Xenomechanoiden Codex geben?
Wäre echt nett
<

@Don Geilo
Nich schlecht, aber ich denke bei den gesuchten Geschichten sollte das witzige Element etwas in den Hintergrund gerückt werden.

@prometheus
Es gibt z.Z. keinen Link, aber ich kann ihn dir mailen. Brauch aber deine Adresse.

@Tha
Das überlass ich den Tau. Ich mache mir nur Gedanken, was die Mechs für Sachen kriegen und helfe nicht allen Gegnern sie mühelos auszulöschen.

@Ritter
Bitte schick sie mir und Aunaketh als PM

@all
Ich geb mal "etwas" Hintergrund
<

Es war einmal vor langer Zeit, da versuchte ein Forschungsteam, das aus Priestern des Adeptus Mechanikus und Adeptus Xenos bestand, einen neuen Kreaturenstamm für die Verteidigung des Imperiums zu züchten. Sie stahlen im Kampf geborgene Tyranidenkörper und klonten daraus neue Wesen - doch sie machten einen gravierenden Fehler, sodass die Tyraniden mit verkrüppelten Gliedmaßen und einem verkümmerten Hirn entstanden. Um diesen Fehler auszugleichen, benützte das Team bionische Teile und programmierte Mikrochips. Doch der Inquisition gefielen diese Experimente nicht und verbat ihnen weiterzuarbeiten, aber das Team forschte im geheimen weiter. Als die Inquisition durch einen Callidusassasinen darüber informiert wurde, ließ sie das Forschungsteam von diesem exekutieren. Doch die Kreaturen wurden versehentlich aktiviert und fielen über den Assasinen her. Danach flohen unbemerkt sie mit dem von den Forschern programmiertem Schiff. Kurz danach brach der Nemesis-Konflikt aus und die Xeno-Mechanoiden, wie sie nun genannt werden, wurden fast vergessen. Sie flogen zu einem weit entfernten Planeten des Systems und ließen sich letztendlich dort nieder. Doch sie entkamen nicht jener Aufmerksamkeit, die eines Tages ihr Schicksal bestimmen wird. Denn folgende Aufzeichnung hat die Jahrhunderte intakt überdauert: - Ich habe ihr Raumschiff erfasst, sie verlassen nun den Orbit. Sollen wir sie aufhalten?
- Nein, lasst sie passieren.
- Aber, mit allem Respekt, hoher Herr...
- Schweig! Ich bin mir sicher, das sie unserer Bruderschaft in ferner Zukunft sehr dienlich
sein werden.
-Ich verstehe, bitte vergeben sie mir.
Nachdem die ersten Mechanoiden von der Adeptus Mechanikus Welt Rakhyris IV, ihrer Geburtstätte, geflohen waren, ließen sie sich auf der Industriewelt Makhor nieder, welche während des Nemesis-Konflikts von Tyranidentruppen überrannt wurde. Da sie aufgrund des Tyranidenangriffs bar jeden Lebens war, war sie perfekt dafür geeignet, den Mechanoiden als Stützpunkt zu dienen. Als der Nemesis-Sektor kurz danach von der Inquisition zum Sperrgebiet erklärt wurde und die letzten überlebenden Welten umgesiedelt wurden, konnten sich die Xeno-Mechanoiden ungehindert verbreiten. Zum heutigen Zeitpunkt beherrschen die Mechanoiden 87,43% des Nemesis-Sektors. Berichten zufolge haben sie die zerstörten Fabrikanlagen wieder in Betrieb genommen und produzieren dort bionische Ersatzteile und Bauteile für neue Anlagen. Außerdem wurden von ihnen unzählige Klonstätten errichtet, in denen sie neue Krieger heranzüchten und sie mit den produzierten Bionics modifizieren. Leider ist es sehr schwierig genaue Informationen zu erhalten, da alle Sonden schnell entdeckt und demontiert werden, um als Ersatzteile für neue Mechanoiden benützt zu werden. Gewiss ist aber, dass bis jetzt noch keinerlei Angriffe auf das Imperium gestartet worden sind. Und dennoch sind sie eine ständig wachsende Gefahr für alle umliegenden Sektoren. Denn mit jedem neuen Klon werden ihre Streitkräfte größer und größer. Zwar wurde vor Jahren eine große Flotte der Deathwatch entsandt um die Bedrohung frühzeitig zu eliminieren, aber sie ist von versteckten Verteidigungsanlagen vernichtet worden, noch bevor sie ihr Ziel erreicht hatten, den Planeten Rakhyris IV, auf welchem sich nun der Hauptstützpunkt der Mechanoiden befindet. Das sind alle Informationen, die seit ihrer Flucht zusammengetragen wurden und der Rat wird sofort informiert, wenn es irgendwelche Bewegungen seitens der Xeno-Mechanoiden geben wird.
Die Mechanoiden haben begonnen weiter weg liegende Planeten, die für ein körperliches Wesen zumindest begehbar sind zu besetzen und haben einzelne Angriffe auf bewohnte Planeten durchgeführt. Diese Planeten sind hauptsächlich von Außerirdischen und Häretikern bewohnt. Es wurde durch überlebende Expeditionstruppen und Satellitenbilder bekannt, dass die Besatzungstruppen der Xeno-Mechanoiden von unzähligen unbewaffneten Drohnen begleitet werden. Diese Drohnen übernehmen die selben Aufgaben wie Arbeiterinnen in Ameisenstaaten. Sie errichten auf jedem eingenommenen Planeten eine befestigte Zitadelle, die wie vermutet wird, eine Art Zentralrechner enthalten, der sämtliche Aktivitäten der Xeno-Mechanoiden auf seinem Planeten kontrolliert. Es wird weiter vermutet, dass sich in dieser Zitadelle Reaktoren befinden, die sämtliche Gebäude auf dem Planeten mit Energie versorgen. Sobald die Zitadelle aufgestellt ist, wird direkt ein Ring von Fabriken darum aufgezogen. Nachdem die Fabriken fertiggestellt wurden, wird der gesamte Planet nach Ressourcenvorkommen abgesucht, die für die Produktion von Mechanoiden gebraucht werden können. An Fundstellen werden Minenkomplexe oder Bohrtürme, nicht selten auch mit einer Fabrik ausgestattet sind, und Verteidigungsanlagen eingerichtet.
Die Zitadellen werden selbst in der nähe der größten Ressourcenvorkommen gebaut, um den Fabrikring direkt versorgen zu können.

Da fällt mir auf, wenn der Nemesis-sektor von den Tyraniden erst
"absorbiert" wurde, woher stammt dann die Biomasse, die sie für ihre Klone
doch sicher in Massen brauchen?
Die Nährlösungen etc. schwimmen ja nicht auf der Wurstsuppe daher.

P.S. Ich will euch nicht die Story vermiesen, hat mir sehr gut gefallen!
Vielleicht sollte noch auf die psyche der Kreaturen eingegangen werden

Originally posted by Tha Rockwilder@9. Apr 2003, 22:02
Da fällt mir auf, wenn der Nemesis-sektor von den Tyraniden erst
"absorbiert" wurde, woher stammt dann die Biomasse, die sie für ihre Klone
doch sicher in Massen brauchen?
Die Nährlösungen etc. schwimmen ja nicht auf der Wurstsuppe daher.

P.S. Ich will euch nicht die Story vermiesen, hat mir sehr gut gefallen!
Vielleicht sollte noch auf die psyche der Kreaturen eingegangen werden
die gene und einige stammzellen bekommen, die mechanoiden von den organischen teilen ihrer eigenen Krieger. und zur klonung gibt es als ersatz für, eier, uterus oder was auch immer klonungs zellen in den klonzentren.