<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ansonsten, kann ich nur sagen mehr Panzerplatten auf die Tyras! Ich bevorzuge mehr Maschine als Mensch.[/b]
mehr machine als MENSCH sind sie ohnehin
mal im ernst: wir haben einen charakter in arbeit, der besteht nur aus nem winzigen anteil lebewesen.
@flohsack
(siehe krimdar VI) die apendarixdrohne dürfte ne herausforderung sein (ich hab an deren regeln noch geändert, dass sie im nahkampf kämpfen darf, und diesen jederzeit verlassen kann, wie ein mit FKR gemachtes nicht-läufer-fahrzeug, dass die nahkampfoption benutzt)
@Rockwilder
ich denk schon, dass necronteile brauchbar sein können. zumindest die meissten, da bei necrons niemal das innenleben freiliegt. ich hab auch an teile von servitoren geadacht (da lassen sich perfekt schwere bolter und multimelter (falls die servitorenmodelle zu klein sind, um eine grössenmässig passende waffe für ganten zu machen, halt melter) draus machen, und die greifarme an den nicht-kampf-servitoren, sind sicherlich gute reparaturvorrichtungen)
codexmäßig:
kool! ich hab morgen wegen der abiprüfungen frei (offiziell als studientag bekannt
) da kann ich mich ma richtig in den codex reinhängen
@krimdar: ich hab den namen von X1 alpha auf "G1 (g für guard) alpha" geändert