ZEICHNER UND GESCHICHTENSCHREIBER

Ich hätte mir damals nicht gedacht, dass dieses Projekt so ausufernd wird, als ich die ersten Ideen dazu äusserte (die alle gleich einmal zunichte gemacht wurden, überarbeitet, und ähäm verbessert)
Sagt mir mal wo ihr grad steht, und ich kann euch geschichten schreiben, falls ihr mir das noch zutraut (irgendwo kurft raphael noch herum, BLOS WO?)

@Godfather
Was denkst du, was der große Textblock ist???
<

@Lord Krimdar VI Ok, ich meld mich mal freiwillig. Brauch aber jede menge info. Bin bereit zu zeichnen und zu schreiben. Jeder, der meine bilder gesehen und meine geschichten gelesen hat, wird kann sich selber eine meinung über die qualität bilden. Großes Plus auf meiner seite: hab zeit und lust!!!! Aber, wie schon gesagt, brauch hintergrund, nich dass ich was falsch mache!

Meine Adresse: [email protected]

@Helios
Das Projekt ist schon sehr weit fortgeschritten. Die Armeeliste ist komplett, es müssen nur noch einige (viele) Testspiele gemacht, Fehler ausgemerzt und Fahrzeugausrüstungen erfunden werden.
Der Hintergrund muss noch etwas geordnet werden und mit Jahreszahlen, Geschichten etc. ergänzt werden.
Der Codex soll später aussehen wie jeder andere, mit Farbteil, Artwork usw.

@father
Schreib einfach mal ne kleine Geschichte (z.B. Schlachtszene) und schick sie mir und Aunaketh per Messenger.