Zeigt her eure Vitrienen

Crackpot

Bastler
22. Dezember 2003
769
0
9.291
48
www.brushhour.de
Hallöle,

ich weiss nicht wo ich diesen Threat unterbringen soll, da es sich primär um bemalte Minis handelt, dachte ich mir ich pack es hier rein... 🤔
Also, viele von Euch haben ja wirklich wunderschöne Armeen oder auch Einzelminis bemalt. Ich bin jetzt natürlich neugierig wo ihr eure Minis aufbewahrt und hofe mal nicht in irgendwelchen "dunklen Kisten". Viele werden wahrscheinlich Vitrienen oder ähnliches haben, wo sie ihre fertig bemalten Minis präsentieren. SOWAS will ich sehen. 🙂 Also zeigt eure Vitrienen, Setzkästen was auch immer! Ich bin neugierig!!! Vorallem wie das einige machen, die eine riesige Armee besitzen. (z.B. die Taipan-Impse) :blink:

Ich mach mal den Anfang:

Meine Vitriene: (Unten noch Platz für folgende Minis, darüber Chaos+Tiermenschen für Warhammer Fantasy, darüber meine Catachaner die "Doom Eagles" und ganz oben ein Sammelsurium an Figuren die mir einfach gefallen haben (Tyraniden, ein paar Orks, Grey Knights etc.) - Ach ja, nicht wundern, daß die Vitriene vor ner Tür steht... Das ist unser überflüssiger 2. Wohnungseingang. Benutzen wir nie und wurde daher "blockiert". 😉
vitriene1.jpg

Da meine Space Marines nicht mehr in die Vitriene passten, musste was anderes herhalten. Habe mir beim Glaser 5 Glasplatten zurecht schneiden lassen und hab die anschliessend mit Silikon zusammengeklebt, so daß so ein "Aquarium" entstand (genau passend zu dem Schränkchen darunter):
vitriene2.jpg

Und dann hab ich noch ne alte Kiste unterm Bett wo alle uralt Minis und "Fehlversuche" landen. 😉 Die sollte man sich WIRKLICH nicht mehr anschauen... :lol:

So, jetzt seid ihr dran! Kamera zücken und geschwind ein paar Bilder knipsen! 😉

Hi,
nun mal meine Vitrine, Modell: "Detolf", zu erwerben bei IKEA, für 40,-Euro 😀! Für einen Aufpreis von 10,-Euro gibts die passende Beleuchtung dazu.
MMn eigentlich eine sehr schöne Vitrine mit Stauraum für 2 gut ausgebaute Armeen.

Gesamtansicht:
tt_vitrine_01.JPG

meine Ultramarines
tt_vitrine_05.JPG

meine Imps, samt Navy
tt_vitrine_02.JPG

meine Tau
tt_vitrine_03.JPG

a bissel Gelände
tt_vitrine_04.JPG

MfG Frank.