Zeigt her eure Vitrienen

Hab mir auch die Ikea Vitrienen angeschaut, wollte aber dann doch lieber eine mit verspiegelter Rückwand und da war dann unser örtlicher "Möbeldiskounter" billiger. Meine Vitriene hat mich 120 Euro gekostet. Find ich noch im Rahmen.
Macht einfach gleich viel mehr her wenn die Minis in ner Vitriene stehen. 😉
Werd mir wohl auch noch einen Einlegeboden beim Glaser zurechtschneiden lassen, genug Abstand wär noch da. Normales Glas + zurechtschneiden kostet nicht viel. Einfach mal bei nem Glaser fragen gehen...

So, hier ist meine Vitrine.
40€ bei Ikea.
Schön und billig.

Im moment habe ich nur eine Bemalte Armee. Den Rest hab ich bei Ebay vertickert.

Habe mit dieser Armee einmal den 1. Platz in der Kategorie "Bestbemalte Armee" auf dem 4. Boltershot Turnier und einmal den 2. Platz (einzige Kategorie: Bester Spieler) bei einem Kampfpatrouille Turnier gemacht

bei dem ein oder anderen (z.b. HOHO) stehen ja nicht viele Modelle in der Vitirine, wa ja auch vollkommen ok ist, denn sie soll ja eher was zum Ausstellen sein.

Aber das wirft die Frage auf, wo ihr Eure Spielarmeen habt. Im Koffer, Schrank, unterm Bett, inder Schublade, Kofferraum eures Autos, im Gartenhäuschen in der Wrkzeugkiste liegen.....also wo denn nun 😀 ?

Moin moin,

ich nutze als Vitrine einen HO-Modelleisenbahnschaukasten mit Frontabdeckung. Die Rückwand ist verspiegelt.
Da ich keinen Platz für eine Vitrine zum Aufstellen in unserer Wohnung gefunden habe, musste irgend etwas zum Hängen her. Und in einem Möbelhaus bin ich dann fündig geworden:

DSCF0018.jpg

Bis dann
DonUlfo