Zeigt her eure Vitrienen

....nicht ganz die Vitrienen aber mein Arbeitszimmer....🙂

arbeitszimmer.jpg

greetz

Neue version is auch QL !

Aber die alten Modelle waren viel maskuliner, mit all den Muskelpacketen !
Was allerdings die Filme angeht: Naja die alten waren nicht gerade Bombig ! zumindest im vergleich mit denen neuen ! (und ich weiß wovon ich rede ich schaue heute noch ab und an in beide rein)

@Topic: Meine Vitrine ist ein schlichtes regal mit Winkeln an der Wand festgemacht. Sooft wie ich die Minis in die Hand nehme ist das mit dem Staub kein Problem !

Grüze
-Marc

Originally posted by DonUlfo@13. Nov 2005 - 21:20
Moin moin,

ich nutze als Vitrine einen HO-Modelleisenbahnschaukasten mit Frontabdeckung. Die Rückwand ist verspiegelt.
Da ich keinen Platz für eine Vitrine zum Aufstellen in unserer Wohnung gefunden habe, musste irgend etwas zum Hängen her. Und in einem Möbelhaus bin ich dann fündig geworden:

DSCF0018.jpg

Bis dann
DonUlfo
Wo bekommt man den solche tolen Vitrinen her? Das sind genau die Dinger die ich suche? Wie teuer waren die in etwa?

tja dann will ich mich mal an diesem "proll"-thread beteiligen 😉 😛 😎

alsö hier meine eckvitrine (etwa 120,-€) mein auto (opel corsa) der währrend des transportes zu schrott gefahren wurde (etwa 3500,-€) <_<

oben druff habe ich einige hdr sachen hingestellt... finde das passt ganz gut dahin 😉

ist einmal son orkseschwert ausm film in original größe und son urukhelm... ach ja das gebäude oben druff ist das tänzelnde pony im hdr maßstab leider noch nicht 100%tig fertig