Ziemlich früh...GD-Mini 2010

Solitaire

Hüter des Zinns
09. Juni 2002
2.758
0
22.621
"
Games-Day-Miniatur enthüllt
Die Games-Day-Miniatur 2010 ist ein wunderbarer Chaoszauberer für Warhammer, der von Dave Thomas gestaltet wurde. Verziert mit Tentakeln, Schädeln und einem Buch voll verbotenem Wissen überzeugt dieses Modell durch puren Charakter.
Hier hast du einen ersten Blick auf die Games-Day-Miniatur 2010:"

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
hmm, mein erster Gedanke war auch, dass er irgendwie seltsam aussieht. Nachdem ich ihn aber jetzt längere Zeit betrachtet habe muss ich sagen: das ist echt ne tolle Mini geworden. Sie bricht ein bischen aus dem üblichen Chaos-Stil aus und wirkt etwas "erwachsener" als die anderen Chaos Magier.
Anstatt hier das "chaotische" zu betonen tendiert der Look eher zum "düsteren".

Die Minitaur lässt sich bestimmt auch hervoragend als der abgrundtief böser Schurke in einem P&P Rollenspiel benutzen. Ich hätte mir zwar auch lieber ne 40K GD Mini gewünscht. Aber dafür hat es dieses Jahr zum Games Day ja massig limitierte Minis in Form von Space Hulk geregnet 😉

Boah, immer wieder der selbe Grütz. Ständig nur Chaos und Marines.

Ich warte seit Jahren schon auf ne Eldar Miniatur oder Tyraniden wären
ja auch mal angebracht. Das zieht sich echt durch wie ein rotes Tuch.

Naja, zu der Mini: Muss ehrlich sagen, sieht an sich ganz schick aus,
ist aber in meinen Augen nichts besonderes...sieht irgendwie aus
wie ein Chaosxhexer aus einer Standartbox.

Aber das ist strange dasses gleich 2x Fantasy Hintereinander gibt, sonst wechselt sich 40k und Fantasy doch immer ab...
Du meinst, Space Marines und Chaos wechseln sich immer an. Ist aber schon merkwürdig. Dieses Jahr gabs doch schon nen Chaos-Champ. Eigentlich wäre nächstes Jahr wieder ein Space Marine dran gewesen. :blink:

Edit: Achja, falls es jemanden interessiert, hier mal die Verteilung der GD-Minis.

17 GD-Minis

6 x Space Marines
1 x Imperiale Armee
1 x Kroot

4 x Fantasy Chaos
2 x Fantasy Orks
1 x Zwerge
1 x Bretonen

1 x Gorkamorka

Zuletzt bearbeitet: