Gibts das auch irgendwo chronologishc bebildert? 🙂17 GD-Minis
6 x Space Marines
1 x Imperiale Armee
1 x Kroot
4 x Fantasy Chaos
2 x Fantasy Orks
1 x Zwerge
1 x Bretonen
1 x Gorkamorka
Gibts das auch irgendwo chronologishc bebildert? 🙂
*rofl* der war gut...Auch wenn ich kein Chaos spiele find ich es gut, das es diesmal nicht schon wieder ein Space Marine ist o,o von denen gibt es schon genug GD-Minis
*rofl* der war gut...
![]()
![]()
![]()
Dann kennst du dich im WHFB-Fluff ja nicht besonders gut aus 😉.Habe noch nie von einem Tiermenschen gehört, der des lesens mächtig gewesen wäre und ein Buch mit sich herumgetragen hat... 🙄
Dann kennst du dich im WHFB-Fluff ja nicht besonders gut aus 😉.
Das habe ich nicht behauptet. Nach allen Erkenntnissen die ich im Laufe meiner Warhammer Laufbahn so habe, schließe ich aber nicht aus, dass Tiermenschen auch lesen können. Im Allgemeinen sind Tiermenschen ja nicht ausschließlich diese Vieh-haften Ziegen wie man sie vereinfacht aus dem TT kennt, sondern alle Mutanten mit starken tierischen Zügen (auch andere Tiere können da als Körperteile denkbar sein, nicht nur Ziegen/Widder). Warum soll da ein Schamane/Magier den man als Tiermenschen-Mutanten einstuft, nach imperialer Lehre 😉, nicht lesen können? Meiner Meinung nach ist da kein Problem vorhanden 🙂. Ich habe das Modell auch recht schnell in die Tiermenschen Schublade gepackt, da er nicht so recht zu den Chaoskriegern passen wollte.Aber du... 🙄
Ja sieht definitiv Tiermenschen ähnlich aus^^
Sieht ziemlich nach aus, vllt in dem Stile vom Familiar Bird Thing das er noch ein Messer hinter'm Rücken verstecktIch finde den Zauberer sehr schick mit seinen vielen Details. Sehe ich richtig, dass er ein zweites Armpaar hat?
Chaos muss protzen ^^Das Einzige, was mir nicht gefällt ist dieser pseudomäßig riesige Ring und der Armreif. Aber man kann halt nicht alles haben.
Auch wenn ich kein Chaos spiele find ich es gut, das es diesmal nicht schon wieder ein Space Marine ist o,o von denen gibt es schon genug GD-Minis
Ja ne ist klar, du hast du Fluff-Wahrheit gepachtet, dass niemals nicht ein Tiermensch eine Robe tragen würde -_-.Deswegen trägt dieser "Tiermenschen" auch Schuhe... weil er ein gepflegter Tiermensch ist! 🙄
Auch mutierte Bestien haben einen Sinn für ihr Äusseres! Gott, manche sollten echt die Miniatur ansehen bevor sie ihre "Vermutungen" äussern...
ps.
Roben sind ja im mom der letzte Schrei im Drakenwald!! Ganze Gorherden tragen sie und stolzieren auf und ab...