Hi,
ich wollte man nachfragen wie ihr mit Zoantrophen umgeht?
Ich hab die gerne als zusätzliche Synapsen und mit Blitz gegen sonstwas.
Allerdings hab ich jetzt dank der neuen Schablonen Regeln gute Erfahrungen mit den Würgern bzw. deren Niederhaltentests gemacht und wollte diese jetzt noch mit den Mentalen Schreien verstärken.
Mein Problem ist jetzt dabei, dass ich nicht genug Zoas nehmen darf <_<
Ich habe ja nur 2 Psi Kräfte frei. Also muss ich mich zwischen Schrei, Blitz und Synapse entscheiden. Oder mischen...
2-3 mal Schrei sollte schon sein, um den Gegner richtig den Tag zu verderben.
Allerdings schützen die Synapsen auch vor Autokill und kann man immer brauchen.
Und die Blitze sind jetzt allerdings auch wichtig, da man sonst zu jedem Panzer hinlatschen muss zum platt machen. Nachdem die Biozid das ja nicht mehr so recht macht....
Ergo mein Anliegen:
Hat jemand erfahrungen mit 3 mal Zoas mit Schrei? Bzw was bekommen die sonst noch?
ich wollte man nachfragen wie ihr mit Zoantrophen umgeht?
Ich hab die gerne als zusätzliche Synapsen und mit Blitz gegen sonstwas.
Allerdings hab ich jetzt dank der neuen Schablonen Regeln gute Erfahrungen mit den Würgern bzw. deren Niederhaltentests gemacht und wollte diese jetzt noch mit den Mentalen Schreien verstärken.
Mein Problem ist jetzt dabei, dass ich nicht genug Zoas nehmen darf <_<
Ich habe ja nur 2 Psi Kräfte frei. Also muss ich mich zwischen Schrei, Blitz und Synapse entscheiden. Oder mischen...
2-3 mal Schrei sollte schon sein, um den Gegner richtig den Tag zu verderben.
Allerdings schützen die Synapsen auch vor Autokill und kann man immer brauchen.
Und die Blitze sind jetzt allerdings auch wichtig, da man sonst zu jedem Panzer hinlatschen muss zum platt machen. Nachdem die Biozid das ja nicht mehr so recht macht....
Ergo mein Anliegen:
Hat jemand erfahrungen mit 3 mal Zoas mit Schrei? Bzw was bekommen die sonst noch?
Zuletzt bearbeitet: