Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
stimt die haben ja auch nur ne ini von 2 oder so.....allerdings habe ich bis jetzt noch nie mit absorbern gespielt da ich die nicht als soo effektiv erachtet habe.
Naja, gegen Nicht-S6-und-Schablonenwaffen sind die ziemlich nett. Ein Base besteht quasi aus 3 Ganten für die Punktkosten von 2en.
Dann vllt. noch mit Sprungangriff oder S4 ausrüsten und ab geht die Post. Teure Einheit binden und evtl. noch n bissl Schaden machen. Klingt doch toll 🙂
bin ich von necrons zu verwöhnt... wesentlich bessere regeln bei identischem profil und gleichen kosten, kommen bei mir nur rein um eine total günstige einheit (3 stück) zu haben die verdeckt ein Ziel halten kann und als alibi für die malanthrope
Mal ne andere Frage: Kann ein Zoa rennen und in der Nahkampfphase den katalyst wirken? Spricht eigtl. nix dagegen oder? Würde die reichweite nochmal um W6 Zoll erhöhen^^
warum nicht ?einige der wenigen sachen, die zum beispiel auch bei necrons besser geworden sind: mit dem todesboten erst rennen, dann ätherische sturmwind
Ok, blöder vergleich, da steht ja explizit NK phase, sorry