Zöllibat?

at335.gif
Oh jaa... jaa... Jaaaaaaa.... SoBs haben doch alle ne SM-Ader
argh.gif

schildbacktotopic.gif
... meine Herren 😉

Oh, meine Güte, SOB! Um 6:45 hatte ich noch ganz andere Gedanken. Da träumte ich noch in bunten Bildern von bunten LEDs und den Tschernobyl-Bildern aus dem Off-Topic...

Ich sehe, warum sich die SOB das Zölibat auferlegen.

Vielleicht ist es wirklich zu viel Ablenkung von den Pflichten des Alltags. Wenn man 17 Stunden am Tag schuftet, ist das Zölibat eventuell die bessere Wahl, dann hat man wenigstens keinen frustrierten Partner...

Aber was machen sie auf den monatelangen, langweiligen Warpreisen? Wenn alle Rüstungen dreimal gepflegt sind, und alle Waffen fünfmal gereinigt, die Kirchenlieder anfangen, sich zu wiederholen...

Ich denke eher, die SM und die SoroSchwestern bekommen während ihrer Herstellung irgend eine Drüse abgenommen oder eingesetzt, die die Lust auf Sex komplett verhindert.

Sonst wird früher oder später immer mit irgendwem was passieren. Und dazu sind die guten einfach zu teuer. Stell dir vor, die werden schwanger!

Beweis:
Die Reaktionen von Sister Of Battle. Da muss doch irgendeine Drüse sein, oder? 😛 😀
Beweis 2:
Sie sehen aus wie Angela Merkel. Da stimmt doch irgendwas nicht mit den Hormonen...

Nagutnagunagutistjaschongutogottogottbeimimperatorverdammtnochmal!

Also werde ich nicht in die Schwesternschaft eintreten 😀 Mit abgeschnittenem Bart hätte ich ja vielleicht noch ebenso weiblich gewirkt, wie die Schwestern, aber an meine Unterbauchregion lasse ich keinen Arzt mit Chromblitzenden Instrumenten heran! 😛
Dann werden die Soros halt meinem persönlichen Hauptmann Schmidt untergeordnet.

Wow, das die Frage so ne "Diskussion" entfacht, hätte ich gar nicht vermutet, aber finde mich einfach damit ab, das ein Inquisitor besserer zu tun hat als ans Poppen zu denken.

jemand meinte die SoB sähen aus wie Angi Merkel,
Also sooooweit würd ich nicht gehen, ich gebe zu dieser Pagenschnitt wirkt schon etwas spröde, aber ich find die Ladys haben was.... deswegen auch meine Frage, ich hatte mjich nämlich gefragt ob so ein Inquisitor einer SoB nicht einfach befehlen könnte ihm gefügig zu sein......

aber ich glaub kaum das jemand so eine Nummer überleben würde..... :wacko:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Erstellt am 3. Apr 2004, 15:32 @ Helve

Ist Dir der Grund so wichtig ?

ich bin 1,88 m, also durchschnittlich.[/b]

also das ist aber deutlich ÜBERdurchschnittlich...

@helve: also ich hab schon einige warhammer-bücher gelesen und wage zu behaupten auch den gw-hintergrund sehr gut zu kennen...bisher sind mir in den Büchern noch keine Ungereimtheiten aufgetaucht...

irgendjemand hat geschrieben die sorors werden umgewandelt oder so, das stimmt nicht ganz: Sororitas kriegen keine zusätzlichen organe, nur die anschlüsse an der wirbelsäule etc für die servorüstung
😉
sonst wären sie ja space marines und weibliche space marines kann es nicht geben weil die organe die ihnen eigepflanzt werden auf einen männlichen metabolismus abgestimmt sind.

Also, nur, daß sie keine SM(muhahaha, wie lustig im Zusammenhang mit dem Bild von gestern :lol2: 😉 )-Organe eingepflanzt bekommen, heisst ja nun nicht, daß sie GAR nicht modifiziert werden... Umgekehrt heisst ja auch "biologische/chirurgische Modifikation" nicht automatisch, daß der Empfänger damit zum Space Marine wird... Also, ich behaupte mal nach wie vor, daß die da schon ihre "Kunstfehler" und "Mittelchen" haben, um den Sexualtrieb gaaaaanz weit nach unten zu drücken... Himmel, HEUTZUTAGE stellen die meisten Psychiater Patienten schon aus geringsten Anlässen unter Prozac, dessen Effekt auch nicht viel anders ist... da wird sich das totalitäre Imperium des 41. Jahrtausends noch weitaus weniger zimperlich anstellen.

Nü jo, Prozac macht die Schwestern ein bisschen zu friedlich, glaube ich.

Das mit den Medikamenten ist interessant. Vielleicht wird die Medikamentengabe mit dem Essen auf die richtigen Werte eingestellt. Die Schwestern verlieren ihren Sexualtrieb und werden aggressiv. Unterwegs ernähren sie sich von Rationen, die das gute Imperium ihnen gibt, wo die Medikamente auch drin sind.
Das ist ja herrlicher Stoff für eine Geschichte, wenn eine Schwester alleine irgendwo überleben muß und anfängt, normales Essen zu essen. Regelmässig eingenommene Medikamente verlieren ihre Wirksamkeit ja nur langsam, also eine oder zwei Wochen würden die Veränderungen bestimmt dauern, bis sie bei ihrem natürlichen Zustand ankommt. Und dann trifft sie einen Mann. Und dann... wirds kompliziert. Sie gerät in Konflikt mit ihrem Gewissen, und kann nur noch verlieren, egal wie sie sich entscheidet. Spannend! Und sie weiß nicht mal, was mit ihr geschieht! 😀

Wenn es jedoch mit blitzenden Klingen aus ihr herausgeschnippelt wurde, dann sehe ich natürlich schwarz für die Natürlichkeit.

Wenn es tatsächlich nur ganz einfache Gehirnwäsche ist, so daß sie wie ein heutiger Priester ganz normal im Zölibat lebt, dann kann das auch Stoff für Geschichten sein. Auch spannend!

Ach ja, Herr Ravenhurst, das ist nicht schlimm, daß hier eine Diskussion ausgebrochen ist. Im Gegenteil, endlich mal wieder was interessantes im Hintergrundforum! Danke!

Also wenn ich mir das so durchlese dann kommt es einem ja vor als wenn ihr die Sororitas als vollkommen notgeil anseht. In heutigen Klostern brauchen die doch auch keine Medikamente oder Eingriffe um ihr Zöllibat aufrechtzuerhalten.

Auf der anderen Seite, vielleicht kriegen sie, um ihre Aggression zu verstärken in irgendeiner Form Testosteron. Da geht dann sowieso nicht mehr viel, und wenn doch würden sie sich schwer tun einen zu finden da ihnen dann so schöne Bärte wachsen würden... 😛 :lol: 😀

Die werden sich schon mal Gedanken machen:"Ooohh! Dieser Oberst sieht aber gut aus!" Aber bei der Durchführung wird sie sich dann zurückhalten. Wenn dann doch mal was passiert wird eben auch sowas ähnliches passieren wie bei uns heutzutage. Nur krasser. Ordensverweis ist da ja gleich ein Todesurteil.

Space Marines kriegen ja ständig eine Chemotherapie. Da geht dann auch mal eine Zeitlang nichts mehr. Kaum könnte er wieder, darf er wieder ran und eine neue Chemotherapie über sich ergehen lassen. Nicht das er Zeit oder Lust darauf hätte, aber die Tatsache das er sowieso nicht kann ist auch ein Grund warum da nicht viel passieren wird. Also so stell ich mir das vor.