Zöllibat?

Wer, beim Lichte des geheiligten Vaters auf Erden, zweifelt hier an der Reinheit der Töchter des Imperators???

sister_pic.jpg
^_^

Wer versagt, sündigt und somit Frevel am Imperator begeht, den erwarten harte Strafen, bei Sororitas z.b. eine "Versetzung" zu den "Sisters Repentia" oder gar die "Penitent Engine" (Läuterer)...

Also ich denke es gibt genug Anreize sich zusammen zu nehmen 😀

Freiwillig... mmh.. also wenn verbannt und ausgestossen freiwillig ist.... dann schon 😉

"To the Adepta Sororitas, those who seek absolution as a Sister Repentia occupy a state of grace that many aspire to, yet few ever attain, for to earn redemption is to give oneself entirely to the will of the Emperor. Confession and penance are part of a Sister's everyday existence, and those who fall short of the Sisterhood's rigorous codes may, in the most extreme of cases, find themselves exiled from their order and banished into groups armed with the mighty ceremonial eviscerators and led into battle by the harsh Mistresses."

Im aktuellen Codex steht neben den Repentia allerdings, dass viele nicht ausgestoßen sind, sondern auf ihrer Suche nach Absolution sehr extrem angefangen haben sich selbst für jedes noch so kleine und meist eingebildete Vergehen zu geißeln und, dass diese Leute dann freiwillig zu den Repentia gehen die von den Soroitas verehrt werden...

uh also das Bild von der Sororita da oben ist ja mal sehr geil. Man sollte kaum glauben dass dieser zierliche Körper in einer Servorrüstung steckt, schaut man sich mal die Bild von Marines an, bei denen wirkt das immer deutlich massiger (ok ein Marine ansich ist ja schon deutlich massiger als so ne kleine Soro) aber trotzdem.

Aber das Bild gefällt mir wirklich.. :wub:

Ich würde die Gründe für das Zölibat einfach in der Vergangenheit der SoB suchen, in ihren Anfängen (Töchter des Imperators) wurden sie auch als "Lust-Spender/Leibwache" benutzt!
Den Kerl haben sie aber dann in streifen geschnitten als die Wahrheit ans Licht kam.

Die die zu einer SoB wird hat ihr Leben lang in allen möglichen Imperialen Einrichtungen gelebt und ich würde mal behaupten das "Kind/Frau" hat frühstens mit 18 einen Mann gesehen, den hat sie dann wahrscheinlich sogar getötet, weil war sicher gleich der erste Feind des Imperator´s und sie wurde nicht wirklich "aufgeklärt". Alles irgendwie hinderlich für ein normales Liebesleben.

Die SoB´s sind schon anders, sie geizel´n sich sogar wenn die einen Bericht schreiben, der Stift ist mit kleinen Stacheln besätzt.

Schon erstaunlich was hier alles für Thesen aufgestellt werden... :blink:

Also seit vielen tausend Jahren leben Menschen, freiwillig, im Zöllibat und werden dadurch nicht agressiv. Im übrigen gibt es durchaus sogar Übungen die den "Fortpflanzungstrieb" unterdrücken, denn um nichts anderes handelt es sich hier. Das Bedürfnis nach F... ähm... Sex begründet sich immer darauf, dass eine kleine Drüse im Gehirn meint, man müßte sich unbedingt fortpflanzen, gesellschaftspolitische und -soziale Hintergründe völlig ignorierend. 🙂

Und, wie schon angedeutet... wer noch nie mit den Begriffen Sex und Mann/Frau konfrontiert war wird auch kein Bedürfnis danach haben.... Was man nicht weiß, macht einen nicht heiß 😀

@Anuris Todesherz:

Ja, ist schon erstaunlich nicht ?! Ein wahres Meisterwerk der Ingenieurskunst, so eine filigran wirkende Servorüstung zu konzipieren, die dennoch den gleichen Schutz bietet, wie die massive, grobe Servorrüstung der Space Marines. Was die Leistungsfähigkeit des verwendeten Materials unterstreicht. Und das ganze noch in ein feines Samtkorsett gehüllt.
Ja man mag fast den blasphemischen Gedanken aussprechen das Rüstungen der SM dagegen geradezu plump wirken.
angel2.gif