8. Edition Zombies sinnvoll einsetzen

Auch eine 1 und 2 sind ein Scheitern.
Man muss doch über 3 würfeln um keinen Zauberpatzer hin zu legen, oder irre ich mich da jetzt?

Regelbuch, 8. Edition, Seite 32, Absatz: "Nicht genug Energie!":
..., sein Zauberspruch misslingt, wenn das Ergebnis des unmodifizierten Würfelwurfs weniger als 3 beträgt."

Wollte jetzt nicht den Erklär-Bär spielen...😀

Hallo ich habe grade frisch angefangen Warhammer zu sammeln und habe mich für die Vampire entschieden.Wollte demnächst das erstemal gegen nen Kumpel spielen dessen Armee fast ausschlisslich aus Chaoskriegern bestehen,hättet ihr nen paar Tipps so allgemein.Und damit damit das hier zum Thema passt,ich gerne 2 x 25 Zombies einsetzen. Danke im Vorraus

Hallo ich habe grade frisch angefangen Warhammer zu sammeln und habe mich für die Vampire entschieden.Wollte demnächst das erstemal gegen nen Kumpel spielen dessen Armee fast ausschlisslich aus Chaoskriegern bestehen,hättet ihr nen paar Tipps so allgemein.Und damit damit das hier zum Thema passt,ich gerne 2 x 25 Zombies einsetzen. Danke im Vorraus

Gegen Chaoskrieger würde ich die beiden Regimenter zusammenfassen. 25 Zombies werden spätestens (inkl. Kampfergebnis) nach zwei Runden zerhackt. 50 können sie ´ne Weile aufhalten, sodass du den Chaoten mit Verfluchten in die Flanke fallen kannst.