das spiel klingt echt lustig vll werde ich mir das auch noch zulegen aber eigntlich wollt ich ja ersma munchkin holen.......aber beides könnte man auch 😀
Welches Spiel macht nach 5 Stunden noch Spaß? Also Monopoly schonmal nicht, Trivial Pursuit auch nicht, Diplomacy schon mal gar nich... gar keines! 😉Originally posted by kamikazekatapult@4. Jan 2006 - 20:47
Hört sich interessant an.Aber ich frage mich ob es auch immernoch spaß macht wenn man daran dann schon 5 stunden lang sitzt und es immer noch nicht zu ende gespielt hat
Ich hab mich mit meiner Aussage einfach auf einen Post bezogen wo stand das dieses Spiel öfters etwas länger dauert und immernoch spaß macht.Originally posted by Doofnase+4. Jan 2006 - 21:49 --><div class='quotetop'>ZITAT(Doofnase @ 4. Jan 2006 - 21:49 )</div><!--QuoteBegin-kamikazekatapultWelches Spiel macht nach 5 Stunden noch Spaß? Also Monopoly schonmal nicht, Trivial Pursuit auch nicht, Diplomacy schon mal gar nich... gar keines! 😉@4. Jan 2006 - 20:47
Hört sich interessant an.Aber ich frage mich ob es auch immernoch spaß macht wenn man daran dann schon 5 stunden lang sitzt und es immer noch nicht zu ende gespielt hat
Ein Spiel dauert bei uns normalerweise ein bis zwei Stunden (mit der ersten Erweiterung), und selbst wenn einem das zu lange ist, kann man das Spiel verkürzen, in dem man die Hubschauberkarte in den Stapel legt. [/b]
Naja, mit etwas Fantasie sollte man die Spiele schon kombinieren können, immerhin handelt es sich ja immer um das selbe Prinzip. Wenn man seine eigenen Regeln und Szenarios schreibt dann passt das schon.Originally posted by Iceeagle85@8. Jan 2006 - 00:19
Danke Krauthammer.
Sieht lustig aus 😉
Aber das ist ja ein eigenständiges Spiel, kann man dann das mit Zombies!! kombinieren??