0o Bist du d****?
Dann bruacht man kein Kampange machen wenn du es allen eröffnest!
Die Kampange ist nur gesheitert weil Eldar alles sofort haben wollte, in 3 Wochen anfangen am liebsten und insgesamt eher eine 08/15 Kampange generieret hätte.
Dem war Fluff egal, ihm waren Regeln egal.....
Und du willst als Kampangenmacher selber mitspielen!! :huh:
Blödsinn! Ich wollte lediglich motivierte Entwickler, die konsequent an der Sache arbeiten. Ohne Zeitplan und treibende Kraft brauch man sowas nicht anfangen. Aber KEINER der Team-Mitglieder (Ausnahmen an anderer Stelle genannt: Telzo, Uraziel, Troll, Chreek) bringt die nötige Kompetenz und den Willen mit. Was übrig ist, ist ein Haufen Jammerlappen, der mit kleinen beleidigten Jungs im Takt auf den Boden stampft, wenn es nicht so läuft, wie sie es sich vorstellen.
Und zu deinem Fluff: Ich habe dir bereits erklärt, dass NIEMAND vorher 50 Seiten liest, um bei der Kampagne durchzublicken. Das scheinst du allerdings warum auch immer nicht zu kapieren.
Genauso wie andere nicht kapieren wollen, dass die Entwicklung nicht öffentlich funktionieren kann, da alle Ereignisse dann schon bekannt sind.
Zu den Regeln: Chreek und ich haben die Regeln allein erarbeitet. Das System ist gut und einfach und für den Zweck optimal. Aber auch dafür habt ihr keinen Sinn.
TREIBENDER MOTOR WAR ICH! Sonst hättet ihr jetzt immernoch nix in der Hand, Ihr Dummschwätzer!
Was reg ich mich auf? Macht doch einfach mal euer Ding, wird eh nix...aus genannten Gründen. Viel Spass !