zumachen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Onlinekampagne gescheitert...Nun folgt die Wiederbelebung!!!!!!!!!!!!
Euer Vorhaben in allen Ehren, doch was habt ihr anderes erwartet? Da braucht man sich nur vergleichbare Projekte wie z.B. den GWFW-Orden anschauen. 🙄

Mir erschließt sich ohnehin der Sinn hinter der ganzen Aktion nicht so recht.

Aber lass dich durch mich nicht entmutigen...

0o Bist du d****?
Dann bruacht man kein Kampange machen wenn du es allen eröffnest!
Die Kampange ist nur gesheitert weil Eldar alles sofort haben wollte, in 3 Wochen anfangen am liebsten und insgesamt eher eine 08/15 Kampange generieret hätte.
Dem war Fluff egal, ihm waren Regeln egal.....
Und du willst als Kampangenmacher selber mitspielen!! :huh:

Worum geht es dann da? Ein TT-Kampagnensystem?

Ich hab hier ein 30-seitiges Kampagnensystem auf der Platte liegen. Ist noch nicht ganz fertig (arbeite noch dran), aber doch schon recht weit (berücksichtigt u.a. Spionage, Kollateralschaden, verschiedene Ressourcentypen, Befestigungsanlagen, Artilleriebeschuss/Orbitalbombardement, verschiedene Szenarios (je nach aktueller Situation und Größe der involvierten Armeen) etc., benötigt allerdings einen SL - der könnte aber ein NPC-Volk wie Tyraniden spielen).
Okay, es ist auf Starship Troopers ausgerichtet, aber ein paar motivierte, bastelfreudige Leute sollten das recht schnell auf 40k umschreiben können (hier dürften eher die (sehr) begrenzten Möglichkeiten des 40k-Regelsystems zum Problem werden).
Falls Interesse besteht meldet euch einfach per PN oder ICQ.

Zuletzt bearbeitet:
0o Bist du d****?
Dann bruacht man kein Kampange machen wenn du es allen eröffnest!
Die Kampange ist nur gesheitert weil Eldar alles sofort haben wollte, in 3 Wochen anfangen am liebsten und insgesamt eher eine 08/15 Kampange generieret hätte.
Dem war Fluff egal, ihm waren Regeln egal.....
Und du willst als Kampangenmacher selber mitspielen!! :huh:

Blödsinn! Ich wollte lediglich motivierte Entwickler, die konsequent an der Sache arbeiten. Ohne Zeitplan und treibende Kraft brauch man sowas nicht anfangen. Aber KEINER der Team-Mitglieder (Ausnahmen an anderer Stelle genannt: Telzo, Uraziel, Troll, Chreek) bringt die nötige Kompetenz und den Willen mit. Was übrig ist, ist ein Haufen Jammerlappen, der mit kleinen beleidigten Jungs im Takt auf den Boden stampft, wenn es nicht so läuft, wie sie es sich vorstellen.

Und zu deinem Fluff: Ich habe dir bereits erklärt, dass NIEMAND vorher 50 Seiten liest, um bei der Kampagne durchzublicken. Das scheinst du allerdings warum auch immer nicht zu kapieren.

Genauso wie andere nicht kapieren wollen, dass die Entwicklung nicht öffentlich funktionieren kann, da alle Ereignisse dann schon bekannt sind.

Zu den Regeln: Chreek und ich haben die Regeln allein erarbeitet. Das System ist gut und einfach und für den Zweck optimal. Aber auch dafür habt ihr keinen Sinn.

TREIBENDER MOTOR WAR ICH! Sonst hättet ihr jetzt immernoch nix in der Hand, Ihr Dummschwätzer!

Was reg ich mich auf? Macht doch einfach mal euer Ding, wird eh nix...aus genannten Gründen. Viel Spass !

Zuletzt bearbeitet:
Was reg ich mich auf? Macht doch einfach mal euer Ding, wird eh nix...aus genannten Gründen. Viel Spass !

Dann halte dich doch einfach aus unseren Sachen und Threads raus! Und halte einfach deine Klappe (sry die harschen Worte aber das musste jetzmal sein)
Wir sind allesamt normale soziale Menschen, wir haben auch anderes zu tun iwe zb Schule und Arbeit, nur weil du offensichtlich Arbeitslos bist, und du lieber im Forum rumhängst anstatt dich um deine Kinder zu kümmern, müssen wir es dir nicht auchnoch gleichtun, sowas gehört sich einfach nicht.
Schau dir nen Codex an und du wirst dort die o.g. 50 Seiten Fluff drin finden!

Dann halte dich doch einfach aus unseren Sachen und Threads raus! Und halte einfach deine Klappe (sry die harschen Worte aber das musste jetzmal sein)
Wir sind allesamt normale soziale Menschen, wir haben auch anderes zu tun iwe zb Schule und Arbeit, nur weil du offensichtlich Arbeitslos bist, und du lieber im Forum rumhängst anstatt dich um deine Kinder zu kümmern, müssen wir es dir nicht auchnoch gleichtun, sowas gehört sich einfach nicht.
Schau dir nen Codex an und du wirst dort die o.g. 50 Seiten Fluff drin finden!

Ich arbeitslos und nicht um meine Kinder (wusste nicht dass ich mehrere hab)? Sorry, aber lol. Du Würstel kennst mich doch garnicht...

Und ja ich halte meine Klappe, solange kein Dummfug über mich erzählt wird.

Ansonsten warte ich auf euer scheitern. Bis dahin...

Naja, wenn du nicht mehr weiterweißt, fängst du halt so an, kennen wir ja von dir.

Naja, egal, wollte nur klarstellen, was Unsinn über mich hierdrin steht und dass es mit Leuten wie dir im Team ohnehin scheitern wird.

Ansonsten geht ihr mir alle da vorbei von die Sonne nicht hinscheint.

Jetzt kannst du wieder weitermachen mit dem nächsten argumentlosen Gequatsche. Viel Spass beim scheitern !

Und zu deinem Fluff: Ich habe dir bereits erklärt, dass NIEMAND vorher 50 Seiten liest, um bei der Kampagne durchzublicken. Das scheinst du allerdings warum auch immer nicht zu kapieren.

Man kann einen interessanten Kampagnenhintergrund auch auf 5-10 Seiten zusammenfassen (für Interessierte kann man immernoch eine 50-seitige Fassung machen) und das zu lesen sollte für einen Menschen jenseits der fünften Klasse wirklich nicht zuviel verlangt sein.

Und doch, ich würde sofort 50 Seiten Regelwerk lesen, wenn mir diese 50 Seiten ermöglichen eine richtig gut ausgearbeitete Kampagne zu spielen.

(Ausnahmen an anderer Stelle genannt: Telzo, Uraziel, Troll, Chreek) bringt die nötige Kompetenz und den Willen mit.
Danke..... aber hast ja recht meine Gesundheitsgründe sind immerhin dummschwätzerei und faule ausreden, ihm wahren Leben hätte das wohl wirklich keine Wirkung aber für ein Fanprojekt kann man wohl etwas freiraum erwarten.

Außerdem warst du derjenige mit meiner Meinung nach weniger kompetenz, zwar nicht faul aber wie ein Fauler Politiker.
Hast verpsprechungen gemacht das es was besonderes wird etc. aber dich nicht dran gehalten und leiber alles verworfen, du wolltest lieber eine 08/15 Kampange mit einem unfunktionalen Kampangensystem, insgesamt also etwas was man auch nicht braucht.
Die Liebe zum detail oder willen fehlen ja schon bei den letzteren GW-Kampangen aber das ist doch eben ein Impuls den man für sich umschr5eiben anstatt zu übernehmen es sich lohnt.
Einige deiner Argumente wahren wohl schon richtig aber gemacht hast du nur rumgemeckert und keinerlei Übersicht oder Struktur gewährleistet nach dem man den sowas abbarbeiten kann.
Stattdessen war alls deiner derzeitigen Launenhaftigkeit und anf#älligen Gekäse unterworfen.

Aber mach wie du meinst nur halt dich dann auch bitte wirklich aus der Kampange raus.
Die Threads hab ich nicht umsonst gelöscht......-_-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.