zumachen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also an mir liegt's nicht. De facto bin ich der einzige der überhaupt irgendwas getan hat, seit dieser Thread erstellt wurde (schon ironisch wenn man bedenkt dass ich von Anfang angesagt habe, dass ich nur beratend tätig sein werde).

Wenn dir das Projekt in irgendeiner Form wichtig ist, dann solltest DU was dafür tun.

Hat noch irgendjemand (und ich meine damit wirklich IRGENDjemand) Interesse daran, das ganze innerhalb eines Zeitrahmens von, sagen wir 6-8 Wochen, zu irgendwas konstruktivem zu führen?
Ansonsten schick ich der Administration eine Bitte das Subforum zulöschen, denn es befinden sich schon genug halbfertige Totprojekte im Projektforum (imo sollte da mal jemand richtig aufräumen).

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte ja nicht schon wieder sticheln, aber hab ich es nicht gesagt? Mit diesen leuten kannst du es vergessen, das wird nie was.
Du hast auf meine PN-Anfrage damals aber auch nicht reagiert.
Außer bösen PNs verschickt (weswegen der arme kleine Weiß jetzt beleidigt ist und nich mehr mitspielen mag - nicht dass ich mit dem noch irgendwie gerechnet hätte), hab ich von dir bisher auch keine Aktionen gesehen.

Ich (theorethisch zumindest).
Definiere theoretisch.
Primär brauchen wir eine Orga, die sich etwas Gedanken macht, wie man eine vernünftige Forenstruktur herstellt und die das ganze während der Kampagne auch verwaltet (den Spielleiter macht sozusagen).
Grundlage des Regelwerks hab ich bereits geschrieben (und gepostet), das voll auszuarbeiten würde nicht allzu lange dauern.

Hintergrund des Planeten/der Kampagne fehlt auch noch, die Leute die dafür zuständig waren haben ja garnix auf die Reihe bekommen.

Ooch, man!

Lasst doch endlich diese peinliche Forumsleiche im Keller! Das wäre ja sonst bereits die Wiederbelebung der Wiederbelebung der Onlinekampagne. ROFL
Falls ihr bis jetzt nicht gemerkt habt, dass diese Projekt offenbar bis aus Ausnahmen niemanden interessiert, dann ist euch wirklich nicht mehr zu helfen.
Euer Einsatz in allen Ehren, doch das ist vergebliche Liebesmühe und ohnehon zum Scheitern verurteilt. Wie so viele gemeinsame Aktionen hier im Forum - siehe auch GWFW-Orden, Paintmaster-Wettbewerb etc.

Du sprichst dir ganze Zeit in der Mehrzahl Talarion, ich habe damit schon länger abgeschlossen, da man eh nie zu einem sinnvollen Ergebnis gekommen ist.
Demnach bin ich dafür, dass die Mods div. antiquierte tote Projekte unter anderem auch die Onlinekampagne einfach mal löschen sollten, da gibt es im Endeffekt eh null Ergebnis.

Hi,
Also ich würde die Kampagne jetzt nicht gleich wieder für tot erklären, man müsste vll. nur einen straffen Zeitplan erstellen, in dem steht wer, wann, was abzugeben hat.

Man braucht einfach mal ein paar kompetente Leute, die den Arsch hochkriegen und vor allem eine vernünftige Organisation und Kommunikation. Denn an beidem happert es im Moment ganz gewaltig.
Es ist kein großes Problem eine solche Kampagne hochzuziehen, wenn man eine motivierte und effektiv arbeitende Orga hat.
Wenn die Orga aber die meiste Zeit mit jammern, gegenseitigen Beschuldigungen oder Däumchen drehen verbringt, wird das in hundert Jahren nichts.
So einfach ist das.

Ich würde mich bereit erklären den Hintergrund zu schreiben. Man müsste mir dann nur sagen in welchem Rahmen ich agieren darf.

Hast du ICQ? Dann können wir uns mal wegen der Kampagne besprechen.

Hab ich ganz vergessen: Mache natürlich weiterhin mit, obwohl ich mich lange nicht gemeldet habe. Sagt mir einfach was ich machen soll dann mach ichs.
Schau einfach ins Kampagnenforum, da findest du durchaus was wir brauchen.
Im übrigen hättest du dich ruhig auch mal von selber melden können und fragen, was es zu tun gibt. Seit der ersten Wiederbelebungsaktion hab ich außer von Weiß und Darkclaw (und Xargon, aber der ist aufgrund momentan fehlenden Arbeitsgebietes entschuldigt) von niemandem eine Silbe gelesen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.