AoS ? Zurück im Hobby: Tarkus goldene Truppe und ihre grünhäutigen Widersacher.

Kleines WIP. Man kann schließlich nie genug Magier haben.

20230310_134726-jpg.149175

Das Modell von Gobbsprakk finde ich tatsächlich auch ganz cool, @Performer of Miracles. Wenn die nur alle nicht so teuer wären ? Hätte generell Lust auf ein paar größere Modelle (Drachen und anderes Zeug), aber da fehlt mir einfach das Budget. Na ja, mal schauen 😉
Mit Zeit kommt Kraft ...Kaufkraft .. ?

Naja einfach auf die nächste Weihnachtsbox warten oder immer Mal Freitags ab 16 Uhr bei TGD in die Diebesgut Rubrik schauen. ?

Eilt ja zum Glück nicht... aber vll schicke ich dir einfach einen von meinen als Paintjob rüber, dann hätte ich wenigstens einen wirklich cool bemalten Orruk in meiner Sammlung, falls ich den denn wieder bekommen kann. ???????????????

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Tarkus
aber vll schicke ich dir einfach einen von meinen als Paintjob rüber, (...), falls ich den denn wieder bekommen kann.
Ha ha, also mit paintjobs tue ich mich momentan sehr schwer. Zum einen, weil ich zwar gerne viel Mühe in Modelle stecke, die dann aber halt auch gerne behalten möchte. Zum anderen stelle ich es mir sehr schwer vor, die Wünsche eines "Kunden" zu erfüllen und dann auch sicher gehen zu können, dass ihm das Ergebnis sein Geld wert ist. Ach ja, und bei Preisen wäre ich sowieso raus. Daher bemale ich wenn überhaupt eher für andere, wenn es ein Geschenk von mir ist.

Aber ich glaube, so ganz ernst war das von dir ja auch nicht gemeint, oder? 😉

Falls du offen für Anfragen bist darfst du gernen nen Karazai für mich bemalen 😀
Ha! Wie gesagt, da tue ich mich momentan noch schwer mit. Wobei ich bei dir aber auch sagen würde, dass du da doch gerade maltechnisch auf einem guten Weg bist, da selbst ein ordentliches Ergebnis hinzubekommen 🙂 👍

Ha! Wie gesagt, da tue ich mich momentan noch schwer mit. Wobei ich bei dir aber auch sagen würde, dass du da doch gerade maltechnisch auf einem guten Weg bist, da selbst ein ordentliches Ergebnis hinzubekommen 🙂 👍

Ich bin faul und du willst nen Drachen bemalen - win win 😀

Ha ha, also mit paintjobs tue ich mich momentan sehr schwer. Zum einen, weil ich zwar gerne viel Mühe in Modelle stecke, die dann aber halt auch gerne behalten möchte. Zum anderen stelle ich es mir sehr schwer vor, die Wünsche eines "Kunden" zu erfüllen und dann auch sicher gehen zu können, dass ihm das Ergebnis sein Geld wert ist. Ach ja, und bei Preisen wäre ich sowieso raus. Daher bemale ich wenn überhaupt eher für andere, wenn es ein Geschenk von mir ist.

Aber ich glaube, so ganz ernst war das von dir ja auch nicht gemeint, oder? 😉
So halb und halb... ??

Da ich ja weiss, wie beeindruckend dir die Kruleboyz gelingen, besonders die größeren Modelle (Killaboss+Gnashtoof, Breakaboss+Troggoth) hättest du freie Hand.
Wäre dann wenn überhaupt wirklich der Gobbsprakk für die Vitrine. Weil ich das Modell sehr toll finde, aber Spieltechnisch mir bei dem die eigene Magie für die ganzen Punkte zu kurz kommt.

Aber ich will dir da nix aufschwatzen, irgendwie passte es gerade lediglich aufgrund deines vorherigen Kommentars. ?
Das wäre auch eh etwas, was ich nicht aktuell, sondern eher in einigen Wochen/Monaten mir frühestens vorstellen könnte.

@Performer of Miracles von dir habe ich glaube ich noch gar kein Modell gesehen, oder? 🤔
Glaube irgendwo könnte/müsste ein Foto von einem Bonesplitterz Champ rumschwirren und ansonsten ist das aktuellste die Chaosbrut die ich im glaub Oktober gepostet hatte im Kriegsherren Armeeaufbau, der dann bei mir wegen Umzugstress und Stress im Job natürlich total nix wurde... ????‍♂️

Ach und Glückwunsch zum nächsten BAM Sieg.
Habe nie dran gezweifelt. ??

Zuletzt bearbeitet:
  • Liebe
Reaktionen: Tarkus
Moin @darkoli, bisher bin ich sehr zufrieden. Allerdings hab ich die aber erst seit Kurzem im Einsatz... hab mich da bisher zurückgehalten, weil... keine Ahnung, Angst sie kaputt zu machen ? Aber jetzt mit Pinselseife sind sie schon mehrfach genutzt worden und ja, die Anschaffung hat sich gelohnt.