Kleines WIP. Man kann schließlich nie genug Magier haben.
Gobbsprakk, dürfte dir da zustimmen mit seiner Kollektion aus Magier Überresten. ??Kleines WIP. Man kann schließlich nie genug Magier haben.
![]()
Mit Zeit kommt Kraft ...Kaufkraft .. ?Das Modell von Gobbsprakk finde ich tatsächlich auch ganz cool, @Performer of Miracles. Wenn die nur alle nicht so teuer wären ? Hätte generell Lust auf ein paar größere Modelle (Drachen und anderes Zeug), aber da fehlt mir einfach das Budget. Na ja, mal schauen 😉
Ha ha, also mit paintjobs tue ich mich momentan sehr schwer. Zum einen, weil ich zwar gerne viel Mühe in Modelle stecke, die dann aber halt auch gerne behalten möchte. Zum anderen stelle ich es mir sehr schwer vor, die Wünsche eines "Kunden" zu erfüllen und dann auch sicher gehen zu können, dass ihm das Ergebnis sein Geld wert ist. Ach ja, und bei Preisen wäre ich sowieso raus. Daher bemale ich wenn überhaupt eher für andere, wenn es ein Geschenk von mir ist.aber vll schicke ich dir einfach einen von meinen als Paintjob rüber, (...), falls ich den denn wieder bekommen kann.
Ha! Wie gesagt, da tue ich mich momentan noch schwer mit. Wobei ich bei dir aber auch sagen würde, dass du da doch gerade maltechnisch auf einem guten Weg bist, da selbst ein ordentliches Ergebnis hinzubekommen 🙂 👍Falls du offen für Anfragen bist darfst du gernen nen Karazai für mich bemalen 😀
Ha! Wie gesagt, da tue ich mich momentan noch schwer mit. Wobei ich bei dir aber auch sagen würde, dass du da doch gerade maltechnisch auf einem guten Weg bist, da selbst ein ordentliches Ergebnis hinzubekommen 🙂 👍
So halb und halb... ??Ha ha, also mit paintjobs tue ich mich momentan sehr schwer. Zum einen, weil ich zwar gerne viel Mühe in Modelle stecke, die dann aber halt auch gerne behalten möchte. Zum anderen stelle ich es mir sehr schwer vor, die Wünsche eines "Kunden" zu erfüllen und dann auch sicher gehen zu können, dass ihm das Ergebnis sein Geld wert ist. Ach ja, und bei Preisen wäre ich sowieso raus. Daher bemale ich wenn überhaupt eher für andere, wenn es ein Geschenk von mir ist.
Aber ich glaube, so ganz ernst war das von dir ja auch nicht gemeint, oder? 😉
Glaube irgendwo könnte/müsste ein Foto von einem Bonesplitterz Champ rumschwirren und ansonsten ist das aktuellste die Chaosbrut die ich im glaub Oktober gepostet hatte im Kriegsherren Armeeaufbau, der dann bei mir wegen Umzugstress und Stress im Job natürlich total nix wurde... ????♂️@Performer of Miracles von dir habe ich glaube ich noch gar kein Modell gesehen, oder? 🤔