AoS ? Zurück im Hobby: Tarkus goldene Truppe und ihre grünhäutigen Widersacher.

Der Fünfertrupp Vindictors der Knight Excelsior ist fertig ?

20230327_112704-jpg.152329

20230327_112751-jpg.152330

@Arellion Joa... hätte alles noch ein bisschen sauberer sein können. Aber irgendwann ist auch mal gut ? Ich schau mal. Ich hab hier noch ein paar Annihilators. Die würden in dem weißen Schema bestimmt auch super aussehen. Ich muss auch sagen, dass mir das neue Schema aus verschiedenen Gründen gefällt. Zum einen ist es natürlich Abwechslung. Immer Gold/Silber als Hauptfarben fand ich cool, reicht gerade aber auch (bekomme die Tage noch ein paar Modelle, die noch das alte Schema bekommen). Zum anderen hatte ich aber auch immer das Gefühl, das meine Minis, die ich ja eher für die Vitrine bemale und daher aus der Nähe gut aussehen, auf Distanz immer etwas flach und kontrastarm wirkten. Das Gefühl hab ich bei den weißen Minis nicht. Da gefallen sie mir sowohl aus der Nähe (nicht zu nah 😉) als auch auf Distanz. Schauen wir mal, was also noch kommt 🙂

@Jedit @Franky2k4 @darkoli @Arellion Vielen lieben Dank für das Feedback 🙂 Freut ich, wenn die Minis gefallen. Ich schau mal, ob ich nächsten Monat mehr davon mache. Obwohl - der April könnte jetzt erst einmal für Geländebau reserviert werden. Mal sehen.
So richtig hübsches weißer Marmor Gelände? Das sei dir gestattet anstelle von mehr Minis 😉 ?

• Haha
Reaktionen: Tarkus
Boa... ich hab so Kopfschmerzen heute. Hätte gestern gut ne Stunde früher Schluss und heute noch länger schlafen sollen. Aber man will ja auch was fertig kriegen ? Nun denn, der März ist rum, die nächsten Modelle stehen bereit. Es kommen noch ein paar Flügelmänner (diesmal mit Speeren) und die Orruks "müssen" natürlich auch endlich mal voran kommen. Allerdings werde ich schauen, dass ich mich im April wieder etwas zurücknehme. Wie schon geschrieben, will ich auch mal wieder ein bisschen Gelände bauen - zumal der Mai mit dem neuen Zelda definitiv weniger Zeit zum Malen und Basteln lässt. Also, stay tuned.

Hier auch nochmal der Output aus März ?
20230331_080240-jpg.153154