Thema Beschwören + Detachment Beschränkungen
Puh, also für AB 1250 ist die Spielerei wahrscheinlich eh nicht lohnenswert, ob es nun verboten ist oder nicht.
Und allgemein gesehen: Sniperjack hat die Frage bereits gestellt und scheint zu funktionieren, wenn man damit Detachment-Beschränkungen umgeht. Würde da sicherheitshalber mal die Orga fragen.
Um einen Prinz zu beschwören brauch ich halt PL 9, was bei 3W6 genau im Schnitt wäre. Ich frage mich halt, ob die Liste überhaupt konkurrenzfähig ist, wenn man sich so vorstellt, was andere Fraktionen in ein Batallion für 1500 Punkte quetschen. Bei wären es :
Poxbringer
3x Prinz (2 beschwört)
Scrivener
2x 30 Plaguebearer
1x 3 Nurglings
6 Plague Drones
Thema Mono-Dämonen
Ich werde, wenn ich Mono-Nurgle bleibe, auf alle Fälle mit CSM oder DG alliieren. Soweit bin ich schon. Alles andere ist Quatsch. Und je länger ich mich mit den Dämonen beschäftige, desto mehr komm ich zu der Überzeugung, dass fast 2/3 der Einheiten abstinken und ein "Best of 4 Gods" letztendlich immer gleich ausschaut: Nurgle-Spam, Prinzen und Horror-Bloodletter-Bomben. Slaanesh weiß noch nicht so richtig, was er zum "Best Of" beitragen möchte.....
🤔
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich arbeite mich mal in die neuen CSM ein und versuch mit diesen irgendein Daemonkin-Konzept aufzubauen. Das werde ich mutmaßlich bis November nicht schaffen. Also muss ich dann zwischen Mono-Nurgle und Undivided Dämonen wählen.
Ich wohne in Regensburg und hab da also nicht weit hin 😛:lol:
Bin schon gespannt.
Ich auch. Man hört ja viel Gutes. Ständig.
😀