Zwergenkrieger-Malwettbewerb

xRANGERx

Blisterschnorrer
05. Februar 2005
401
0
7.826
47
Hallo zusammen. Ich hatte mir gedacht, bevor hier zehn oder mehr Leute einen Thread aufmachen, um ihre Klankrieger für GW´s Malwettbewerb vorzustellen, eröffne ich mal einen Sammelthread.

Ihr könnt hier alle eure Beiträge zu dem Thema posten und natürlich ist auch Kritik zu den Miniaturen erwünscht. Eventuell könnt ihr ja noch dazu schreiben, in welchem Laden ihr antretet (so läßt sich die direkte Konkurrenz genauer unter die Lupe nehmen 😉)

Ich mach dann auch gleich mal den Anfang. Ich habe meinen kleinen Stumpen mit ein paar Mordheim-Bitz aufgepeppt und wollte ihn eher als Abenteurer denn als Krieger auf dem Schlachtfeld darstellen. Zudem hab ich versucht etwas mit Licht und Schatten zu spielen, was mir mMn auch ganz gut gelungen ist. Nicht so besonders gelungen ist mir mMn der Bart und das Seil - aber ich warte mal ab, wie er sich schlägt 🙂.

Eingereicht wird er morgen im GW-Laden Mönchengladbach.

zwergenkriegergesamt27ti.jpg

ja <_< ich wollte auch teilnehmen aber es gab keine mehr in oberhausen und essen *grummel* was fürn *#+/%$ß

@xranger: überarbeite den stein am helm da fehlt das reflektierende ansonsten top!!! schicke idee und die verzierung am base gefällt mir auch sehr gut... klasse arbeit

@mephisto: gefällt mir auch ganz gut nur das nmm an der axt sieht ein bisschen komisch aus... aber sieht auch klasse aus; dein steinchen am helm sieht klasse aus (ranger überarbeite deinen noch ein wenig *g*)
ach ja dein gold nmm sieht großartig aus. daumen hoch!

Ich habe auch mal mitgemacht, habe den Zwerg von einem Einzelhändler in Essen-Werden .. wo ihr gerade alle sagt, ihr gebt euren Zwerg morgen ab .. mir wurde gesagt, dass am 24. Abgabetermin ist ??

GWZwerg.jpg

PS: Irgendwie finde ich es einen großen Mist, dass man nicht die Zwerge, sondern Fotos einschickt ...

PPS: Für einen Wettbewerb fand ich die Mini auch arg scheisse 😀

Originally posted by Einherjer@19. Jan 2006 - 17:14
PPS: Für einen Wettbewerb fand ich die Mini auch arg scheisse  😀
@ Einherjer

Da geb ich dir mal uneingeschränkt recht. War irgendwie wenig rauszuholen aus der Mini. Daher hab ich´s über die "Stimmung" versucht.

Laut meinen Informationen ist Samstag, also am 21. Januar, Abgabetermin :huh: Macht nix, deiner ist ja schon fertig. Nebenbei finde ich, das er sehr gut geworden ist. Besonders der Umhang und das Blau auf Schild und Helm gefallen mir.

@ Sickhase

Du bist nu schon der dritte der das anspricht. Sollte mir zu denken geben 😀 Ursprünglich hatte ich gedacht, das da nix reflektieren würde, da die Lichtquelle ja hinter dem Zwerg steht. Aber ich werds nachher nochmal überarbeiten. Trotzdem danke für den Hinweis 🙂.