Zwergenkrieger-Malwettbewerb

Hier mein Zwerg

m16gl.jpg

m24cm.jpg

m30pi.jpg

m43th.jpg

So, ich habe mal eine Frontansicht angehängt. Ist etwas unscharf, weil die Beleuchtung heute morgen nicht gestimmt hat, aber man erkennt das Wesentliche.

😀 Als ich den Zwerg im Laden abgegeben habe, meinte ich nur so, "eigentlich wird Goatman den Wettbewerb wieder gewinnen." Das brachte mir ein trauriges Nicken ein, weil alle Goatman zu kennen schienen...

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Als ich den Zwerg im Laden abgegeben habe, meinte ich nur so, "eigentlich wird Goatman den Wettbewerb wieder gewinnen." Das brachte mir ein trauriges Nicken ein, weil alle Goatman zu kennen schienen... [/b]

Nö, muss garnicht. Selbst wenn er den besten Zwerg abgibt, heißt das nichts. Kann auch durchaus sein, dass sie ihn aufgrund seiner großen Erfolge/seines Talents einfach ausschließen.

Und das soll jetzt keine plumpe Hoffnungsschinderei sein .. ist einfach nur schon vorgekommen. Mit Jeremie Bonamant (oder wie der sich schreibt) b.z.w. Vahilor und Franz Sander ist das am GD auch passiert.

gefällt mir sehr gut!

-super idee
-super umsetzung(des Bugmann "b" darf natürlich net fehlen 😉 )
-schön angemalt
-schöne akzente
-schönes wasser
-gold nmm ist dir auf dem stoff mMn Sehr gut gelungen,hut ab!auch auf dem heml ist das nmm sehr schön(über die axt lässt sich ja streiten🙂 ,liegt aba mMn nur daran dass du einen teil des schaftes auch noch mit silber bemalt hast...)

einen kritikpunkt hätt ich trotzdem:
(is aba geschmackssache...)

lila und blau in dieser kombo passt mMn net zu zwergen,ich finde da braune,rote und grüne töne besser. gut son blau mal rein ist zwar auch net schlecht aba trotzdem 😉

naja schöne grüsse

ReDoXx

@ Raki´s Zwerg

Super. Idee und Umsetzung sind dir doch echt gelungen. Auch finde ich das NMM der Axt eigentlich ganz gelungen - nur der Schaft unter dem Axtblatt hätt anders sein müssen, damit es besser wirkt (wie ReDoXx schon gesagt hat).

Akzente und Farbverläufe sind sehr gut geworden. Nur die Farbkombination Blau-Violett ist nicht so mein Fall.

Hier mal mein Zwerg, der war nen echt schnelles Stück Arbeit ^^

Da ich von dem Bemalwettbewerb erst vor kurzem erfahren hatte, hab ich ihn an grade mal 4 tagen fertiggemalt (naja, abend's halt mal nen bisschen 😉).

Denke er ist ganz solide geworden, teils zwar sehr unsauber, da ich manche Sachen erst heute morgen zu ende gemalt habe, aber naja ^^

Der Kerl hat leider nichts gewonnen, wer NMM und Freehands nicht kennt, weiss sie eben auch nicht zu schaetzen 😉

Aber naja, ich würde ihn deshalb gerne verkaufen, kann damit so naemlich garnichts anfangen, wie gesagt, solide, teils schon unsauber und recht schnell, da ich unter extremen Zeitdruck stand, aber insgesamt scho ne gute Spielmini 🙂

Wer an dem Kerl interessiert ist, kann ja !!!Hier!!! mal ein Gebot abgeben! 🙂

front.jpg

back.jpg

@Weltenwanderer: Danke, wenigstens einem gefaellt er 🙁 😉

Die Bewertung in dem Laden sah leider so aus, dass alle Maler die Figuren selber bewertet haben, was natuerlich zum einem dazu geführt hat, dass jeder sich selbst am besten bewertet hat und andererseits, der mit den meisten Bekannten Leuten die auch dabei waren, gewonnen hat : /

Ausserdem schien das NMM garnicht gut anzukommen, genau wie die Freehands, die haben keinerlei Beachtung gefunden: "Warum hast du denn die Teile die Metall sind mit so lustigen Farben angemalt?" ...

@nx2 waren da nur 12 jährige in dem laden?! :blink:

ich muss sagen das der wirklich genial aussieht von dir... sehr sehr schönes freehand und auch das nmm ist dir wirklich she rgut gelungne...

reg dich nicht über solche idioten in dem laden auf, wenn die es sogar zulassen die eigene miniatur zu bewerten, dann spricht das nicht grade für das nievau des wettbewerbes...

naja egal ich find deinen zwerg absolute klasse!!!