Zwergenkrieger-Malwettbewerb

@sickhase

Essen-WERDEN bei einem EINZELHÄNDLER, es wäre also keine verschwendete Zeit 😉
Außerdem weiß man nie, wer da bei GW bewertet und vor allem nicht nach welchen Kriterien. Die Miniaturenansichten "damals" im Juni haben mich gelehrt, dass man IMMER mitmachen sollte, sein Bestes geben reicht vollkommen .. ich hatte vergangenen Samstag die Ehre mit Franz Sander zusammen zu malen und der hat mir ein paar Takte in Sachen Jury-Kriterien erzählt .. von daher: Innovative Ideen, toller Gesamteindruck sowie "Leben und Szene" innerhalb seiner Miniatur stehen manchmal vor perfekten Farbübergängen, NMM e.t.c (soll nicht heißen, dass sowas nicht auch ordentlich punktet). Aber nach dem 20. genialen 40 Schichten NMM kann ein RM Rosteffekt mit 5 Schichten doch eine willkommene Abwechslung sein 😉

Ansonsten danke für dein Lob 🙂

mmmh ich denke ich werde noch ein wenig üben (sööö 2-3 std. 😉 ) und dann werde ich das slayerschwert beim nächsten gd abräumen *prust* :lol:

naja wunschdenken...

aber denke schon ein gewisser standard muss vorhanden sein (ok franz sander braucht sich darum wohl keine sorgen machen) und die dazugehörige idee muss auch originell sein (leuchtet ein) nunja ein wettbewerb in den einzelnen läden halte ich für etwas anderes als z.b. den games day... (obwohl da bewerten doch die selben leute oder?)
dennoch bin ich wohl noch weit davon entfernt eine wirkliche chance beim gd zu haben...

wenn ich mir da die ganzen tollen nmm und source lightning usw. anschaue frage ich mich schon manchmal ob die jungs überhaupt freunde haben 😉 (ok vermutlich jahrelange übung)

tjoaaaa toll hab trotzdem keinen abbekommen den ich hätte bemalen können...

Hier ist meiner. Wird morgen in Oberndorf abgegeben!
Wett1.jpg

wess.jpg

dd23.jpg

sind ja schon ganz tolle dabei. ich mach nicht mit, da der nächste gw ca 2,5-3h entfernt liegt, wenn ich mit dem auto hinfahren könnte (das ist der nachteil am ossi sein <_< ). vansans malstil erkennt man glaub ich immer daran wieder, dass das gold-nmm so orange ist. nicht ganz mein geschmack, gold sollte eher ins gelb-braune gehen, aber gut aussehen tuts trotzdem. wirkt dadurch etwas comichafter 🙂 .

So. Hab den Edelstein am Helm von meinem Kurzen gestern abend nochmal überarbeitet.

@ VanSan

Gefällt mir gut dein Kleiner. Besonders das Base, der Schild und der Umhang. Bin nur froh, das er nicht in direkter Konkurrenz zu meinem steht.

Da fällt mir auf, das viele Zwerge hier anscheinend auf grün stehen 😀

@ Polle

Wie´s aussieht haben wir den gleichen Mordheim-Gußrahmen geplündert 😉 Wobei ich sagen muß, das mir der Bart an deiner Mini echt gefällt.

Insgesamt scheinen viele Probleme mit den Bärten gehabt zu haben. Sind aber auch wirklich nicht dolle modelliert <_<.

@ HOHO

Hast du den Helm nochmal überarbeit? Die Flügel wirken jedenfalls besser, als auf den letzten Fotos. Schöne Pose. Alles andere hatte ich ja schon in deinem Thread geschrieben.

@ jimraynor

Laut meines Wissens gibt es keine Beschränkungen bezüglich des Bases. Hatte jedenfalls im GW-Laden gefragt, als ich meinen abgeholt hatte.

@xRANGERx: aaargh, deine Minitaur sieht sehr gut aus, da wird meine einen sehr harte Konkurrenz haben... dabei war ich schon Ladensieger beim Bretonenbemalwettbewerb damals (auch in MG 😉 )
Ich habe meinen heute morgen mal fotografiert, muss die Bilder noch bearbeiten, nur weiß ich nicht wie ich die hier reinstelle, bin bei CMON nicht angemeldet... kann mir da einer kurzfristig helfen?