Zwergenkrieger-Malwettbewerb

ich kann echt nur froh sein das keiner von euch nen zwerg bei mir in der stadt abgegeben hat. da hätt ich echt nur noch geringe chancen. so könnts jetzt grad was werden denk ich mal. gab bei uns nur noch 4 weitere bemalte.

@xRANGERx
och die bärte bei den zwergen find ich eigentlich ganz schick.
für die bärte die ich bemale bekomm ich eigentlich auch immer das meiste lob. 😀

weiß eigentlich wer wie das mit den preisen ist. deutschlandweit ein bugman und ein tonkrug oder jeder laden einen???

mal noch ein bild der kanone mit stellung die ich zum kunstschusswettbewerb für unsern laden angemalt habe. hab nen nich ganz vollständigen goblinschnitter zum dank bekommen. (brauch noch nen mittelsteg von dem ding, falls den wer doppelt hat. 😀)

stellung2.jpg

kanoniere.jpg

für die bilder gilt natürlich wieder copyright games-workshop...

@Scoti>NMM sagtest Du? War Dein Zwerg dann die Nr. 12? (Den fand ich ziemlich genial)

Zum "Gewinnermodell" wollte ich nur nochmal anmerken: Als ich meine Stimme abgegeben habe, wurde ich vom entsprechenden Mirarbeiter mehrfach aufgefordert, mir meinen Favoriten nochmal anzusehen, der wäre ja auf der Rückseite mehr als nur schlampig bemalt, mit einem mehr als nur zarten Hinweis, wem man die Stimme denn geben solle.
Ganze DREI MAL(!!!) wurde ich vom angeblich Neutralen dazu aufgefordert, bis ich ein wenig genervt erklärte, daß ich durchaus eine eigene Meinung und eigene Augen habe, und es schon Sinn macht, wenn ich mich für einen Zwerg entscheide.

Unter solchen Umständen habe ich doch leichte Bedenken, ob meine Stimme nun wirlich bei dem von mir gewählten Zwerg erschienen ist, bzw. selbst wenn ja...bei einer solchen Einflußname kann man kaum von einem fairen Wettbewerb reden.

ich war seit ich meinen abgegeben habe nicht mehr im GW, deshalb hab ich die meisten anderen garnicht gesehen.
Meiner hat einen Bierkrug in der der Hand und ist grün-blau. Der ist eigentlich nichts besonderes, nur habe ich gehofft dass die weiteren Beiträge so bleiben wie die ersten 3-4 die ich gesehen habe, dann hätte ich nämlich eine Chance gehabt^^
Muss ihn mal abholen, dann mach ich Bilder.