Neuigkeiten und Ankündigungen

Hallo GW-Fanworld! Es freut uns zu sehen, dass der Wettbewerb von Mal zu Mal mehr Zuspruch findet und das freut uns sehr. Wir haben uns die Köpfe zermartert um ein weiteres möglichst flexibles und all umspannendes Thema zu finden und denken unsere Suche war erfolgreich, Das Thema für diesen Monat sind Magier & Psioniker. Die Abgrenzung der möglichen Beiträge sollte hierbei möglichst einfach zu treffen sein. Halt alles was bei Fantasy zaubern kann und bei 40k als Psioniker zählt (z.B. auch Zoantrophen). Im Zweifel einfach kurz bei uns nachfragen. Andere Systeme und Hersteller sind natürlich ebenso willkommen! Abgabeschluss: 01.08.2010 23:59 Uhr Bilder an: [email protected] Preise: 10 Euro Gutschein für Planet Fantasy Einzug in die...
Achtung: Ich habe soeben die Preise für die Wölfe bekommen: Leider ist es wohl so, dass in der Gussform nur noch 3 zusätzliche Beine vorgesehen sind. Weswegen das bisherige Prinzip mit den Zusatzkörpern nicht funktioniert. Allerdings kann man sich seinen Wolf nun auch komplett selbst zusammenstellen (Siehe Bild): Wolf komplett 17.50 Euro Beine und köpfe 8.50 Euro Körper 10.00 Euro Demnach sind leider nur komplette Wölfe sinnvoll. Der Preis pro Wolf kann sich allerdings sehen lassen, finde ich. Bitte sagt mir nochmals bescheid wer jetzt auch zu diesem Preis wieviele Wölfe haben möchte. Wenn jetzt immernoch genügend Wölfe zusammen kommen (ich brauche mindestens 50 Stück), dann werde ich den Wolf einfach in den Onlineshop...
Wir gratulieren dem Gewinner und allen Leuten die an der Abstimmung teilgenommen und abgestimmt haben. [WH40k] 7te Carnivore Armoured Siege Regiment – Fledermaus gewann mit 32 von 143 Stimmen (22,38%). Er und alle anderen Themenersteller freuen sich wie immer über Kommentare in Form von Lob, Kritik, Ideen usw. Vielleicht habt ihr ja nun auch Lust bekommen selbst so ein Projekt anzugehen...?
Wir suchen wieder einmal den besten Armeeaufbau für diesen Monat! Es dürfte wieder sehr spannend werden, da viele der Themen qualitativ gleichauf liegen. Die Abstimmung läuft wie immer eine Woche und wir hoffen auf eine rege Teilnahme. >> Zur Abstimmung << Wie immer gibt es einen 10€ Gutschein von unserem Sponsor und Forenbetreiber Planet Fantasy zu gewinnen!
Als ich neulich wieder im Internet stöberte um mir neues Gelände zu bestellen, fiel mir auf, dass auf vielen Seiten der Hersteller und Händler wichtige Angaben fehlen. Oft sind die Bilder auch nicht von bester Qualität oder immer die gleichen, die Größenangaben fehlen und man weiß am Ende gar nicht, was man für sein Geld nun überhaupt bekommt. Daher denke ich, dass ein solches Thema hier sinnvoll ist und es die GW-Fanworld attraktiver macht. Für eine möglichst umfangreiche und ausführliche Datenbank bitte ich um eure Mithilfe! Euer Beitrag sollte folgende Mindestangaben enthalten: Bezeichnung des Produkts und des Herstellers ungefährer Preis Abmessungen/Größe eine kurze Kritik / besondere Hinweise etc. ein aussagekräftiges...
Da ein Team kurzfristig abgesagt hat, fehlt bei der diesjährigen Stadtmeisterschaft WHF ein Team. Um Freilose zu vermeiden, werden 5 Leute gesucht, die spontan an diesem Wochenende als Team mitspielen wollen. Die übliche Teambedingung, dass mindestens 4 Leute aus einer Stadt kommen müssen entfällt. Auch müssen die Mitglieder dieses Söldnerteams keine Startgebühr bezahlen. Also ideal, wer am Wochenende eh nichts Besseres vor hatte.
Hi Fanworld! Wer zwischen den ganzen Fußballspielen noch etwas Zeit findet, oder schon was passendes auf der Pfanne hat, ist hiermit eingeladen. Das Thema für diesen Monat sind Sturmtruppen. Bevor jetzt wieder alle WHF Spieler auf die Tränendrüse drücken, auch ihr seid natürlich wieder herzlich eingeladen. Alles was dynamisch wirkt eine große Bewegungsreichweite hat und z.B. hoch zu Ross unterwegs ist, gilt natürlich als Sturmeinheit. Bei WH40K beschränkt es sich auf die Sturm-Auswahl der Armeebücher/Codizes und HQ Einheiten auf Bikes oder mit Jetpack etc.. Bei Zweifeln einfach kurz nachfragen. Abgabeschluss: 02.07.2010 23:59 Uhr Bilder an: [email protected] Preise: 10 Euro Gutschein für Planet Fantasy Einzug in die...
Im Teamforum kam die Idee auf, die Sieger der monatlichen GWFW-Wettbewerbe mit Bild auch hier zu präsentieren und nicht nur auf die Wettbewerbe selbst hinzuweisen. Das fanden alle gut und so wurde einstimmig beschlossen, die Sache ab sofort so durchzuführen. So kommt hier vorne auch etwas mehr Bewegung rein und es gibt in regelmäßigen Abständen auch bunte Bilder zu sehen! :lol: Den Anfang macht der Gewinner der Abstimmung des besten Armeeaufbaus im Mai 2010: Rabenfeder mit seinem Schwarzen Hain mit 41 von 151 Stimmen (27,15%).
Cy-baer und ich freuen uns euch mitteilen zu können, dass die Abstimmung zum monatlichen GWFW-Bemalwettbewerb soeben gestartet ist! >> Zur Abstimmung << Kommentiert und votet bis die Finger bluten! Vielen Dank schon einmal an alle Teilnehmer! So viele waren es noch nie und das Niveau ist stellenweise auch beachtlich hoch. Das Thema des nächsten Wettbewerbs steht noch nicht fest und wird in den kommenden Tagen bekannt gegeben. Wie immer gibt es für die jeweiligen Gewinner 10€ Gutschein von unserem Sponsor und Forenbetreiber Planet Fantasy!
Wir suchen wieder einmal den besten Armeeaufbau für diesen Monat! Es dürfte wieder sehr spannend werden, da viele der Themen qualitativ gleichauf liegen. Die Abstimmung läuft wie immer eine Woche und wir hoffen auf eine rege Teilnahme. >> Zur Abstimmung << Wie immer gibt es einen 10€ Gutschein von unserem Sponsor und Forenbetreiber Planet Fantasy zu gewinnen!